22ZT totale Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela3 20.09.08 - 14:06 Uhr

hallo Leute,

wer hatte ehnliche Erfahrung in ew. SS, tierische Rückenschmerzen? Mein Zyklus ist genau 28 Tage und Eisprung hatte ich am letztem samstag. Die ew. Einnistung habe ich denke am Donnerstag bemerkt. Kann das schon für ew. SS reichen und wann könnte ich ew. ein Test machen?

Beitrag von tiischer 20.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo angela,

also bei mir war es so. habe eine Woche nach Es auch tierische Rückenschmerzen gehabt! Und eine Woche später Nmt positiv getestet.

Hoffe ich konnte Dir helfen,
drücke die Daumen

Lg Jessy#herzlich

Beitrag von angela3 20.09.08 - 18:05 Uhr

hallo Jessy,

danke für die dolle Nachricht bin echt froh das es dir auch so wie mir gegangen.

Jetzt hoffe ich nur das mein Test auch bald positiv wird

Lg Angela

Beitrag von dany9999 20.09.08 - 15:36 Uhr

Ich setz mich mal dazu, mir gehts genauso.

Hatte Samstag ES und hab nen Zyklus von ebenfalls 28 Tagen. Seit Donnerstag hab ich durchgehend Rückenschmerzen, außerdem nen Druck im Bauch. Heute ist es die ganze Zeit so, dass in Abständen so ein leichtes Zucken im UL ist #kratz

Ich red mir immer noch ein, dass das PMS sein muss.

Beitrag von angela3 20.09.08 - 18:17 Uhr

hallo Dany,

das ist unglaublich, du hattest ES #schwimmer am gleichem Tag wie ich und Rückenschmerzen ebenso. Wünscht du dir Baby auch so wie ich? Wann würdest du SS Test machen ich dachte so am Do?

Lg Angela:-)