Ravensburger Minis: was ist drin? lohnt es sich?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 14:11 Uhr

hallo,

wie schon oben geschrieben, hat jemand schonmal welche gakauft und was war drin?
mein sohn möchte sowas gerne haben. ich habe ihm bisher aber sowas nicht gekauft da die ja serh klein sind und 2 euro kosten und wennd ann da nachher irgendein killefitz drin ist, ärger ich mich eh wieder.

bitte um eure erfahrungen mit diesen teilen!

LG

Beitrag von dani.m. 21.09.08 - 09:04 Uhr

Ich hatte die bis jetzt 2 Mal gekauft. Einmal war ein Spiel drin, ganz süß gemacht. Beim 2. Mal kleine Straßenkreide mit einer Anleitung für Hüpfspiele, das fand ich nicht unbedingt toll. Ich glaube aber, ich werde sie schon mal wieder kaufen, wenn ich eine kleine Belohnung für Sohnemann brauche.

Beitrag von iriiis 21.09.08 - 13:54 Uhr

danke!#herzlich