vedündungline nach 4-5 min???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2908 20.09.08 - 14:21 Uhr

hallo
habe mal ne frage habe heute einen Pregnafix SST gemacht nach ca. 4-5 min kam ein ganz ganz leichter strich sieht mann wenn man ihn gegen das licht hält kann leider kein bild reinstellen da meine kamara defekt ist. wer hatte bei Pregnafix schon verdunsungslinien und nach welcher zeit kamen die. meine NMT zwischen 19-22.09.
hoffe bekomme antworten
gruss engel

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 14:25 Uhr

Also wenn Verdunstunglinien kommen dann erst nach er vorgeschrieben Zeit!!!

Wenn du noch ganz frisch Schwanger bist ist es normal das der Strich nur leicht zu sehen ist ;-)
4-5 min.liegt noch in der Zeit #pro

Der Test war bei mir damals auch nur leicht zu sehen und jetzt bin ich in der 32.SSW ;-)

Ich würde mal sagen du bist #schwanger :-p


lg sas

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 14:26 Uhr

Ich hab von den Test 4 gemacht und hatte NIE eine Verdunstungslinie #huepf

Beitrag von engel2908 20.09.08 - 14:30 Uhr

hallo danke für deine schnelle antwort werde jezt bis di. warten und dann nochmal testen ich hatte auch schon viele andere test verbraten in den lezten monaten aber eine verdunstungline hatte ich auch noch nie. na dann hoffe ich mal meine brüste sind auch schon um die hälfte grösser mir passt kein BH mehr richtig gruss bianca

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 14:33 Uhr

Das wird schon ;-)
;-) Kannst dich ja schon leise freuen #huepf

Alles Gute #klee

Beitrag von tiischer 20.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo sas,

bei mir war es auch so. Der Pregnafix ist ein guter test. Ich habe am nmt mit ihm getestet und die Linie war auch erst nach 4 min deutlich zu sehen. Davor war es nur ein Hauch.

Ich habe gestern nochmal bei nmt+4 getestet und da war es auch so.

Also ich denke linie ist linie!

Drück die die Daumen#herzlich

lg jessy