HIBBEL - HIBBEL - HIBBEL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 20.09.08 - 14:23 Uhr

Jetzt bin ich endlich bei ES+9 angekommen und ich habe irgendwie keine Anzeichen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Seit heute orakel ich auch.
Noch nichts am LH Test zu sehen - nicht ein kleines Strichlein - nagut ist ja auch ein bisschen früh!!!

Also, pustet und drückt die Däumchen!!!

4top4

Beitrag von heilux 20.09.08 - 14:25 Uhr

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen. Es sieht sehr gut aus :-D

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 15:36 Uhr

hallo,
bin ES +10 sieht auch noch gut aus.
Also los zum gegenseitigen warten, hibbeln und Daumen drücken.

hab gestern und heute auch einen LH test gemacht, auch nix.
hab aber dolle Brustspannen und immer mal wieder aufkommende Übelkeit.

LG
Steffi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101