mixer defekt...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yasemin1983w 20.09.08 - 14:25 Uhr

huhu
hab gestern ne ladung mörchen gemacht und in der hälfte hat mein mix stab den geist aufgegeben.
nun stand das über nacht im kühlschrank und hab es heute zu ende gemacht.
schadet nix oder?
und wie lange kann man es einfrieren..?
liebe grüße
#danke und danke schonmal

yasemin mit schatzi sait

Beitrag von munirah 20.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo!

Hast du nicht nochmal erwärmt? Du kannst den Brei schon einige Wochen einfrieren. Aber so lange braucht kein Kind zum Aufessen...

Munirah

Beitrag von yasemin1983w 20.09.08 - 14:46 Uhr

ne wollte nur wissen :-)
koch ja nun auch nicht unmengen
ne erwärmt hab ich es nciht nochmal.
hab es heute mit abgekochtem wasser nur zuende gemist und eingefroren.
:-)
danke