DUPLO Bob der Baumeister Fotos & Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,

die Kinder haben geholfen und wir haben einiges von Bob zusammen gesucht.

Fotos gibt es hier: http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

Jetzt die Frage #schwitz
Wären 55€ inklusive Versand für alles zu viel? #hicks

Ich brauch echt Hilfe #gruebel

LG Mona

Beitrag von ramona27 20.09.08 - 14:35 Uhr

Huhu,

wie war denn der Neupreis von den Sachen? Hast du mal bei ebay in beendeten Auktionen geguckt und verglichen? So mach ich das oft wenn ich unsicher bin, und hier nehme ich aber meist etwas weniger als den ebay Preis. So finde ich 55€ sehr teuer für relativ wenige Sachen, aber ich hab keine Ahnung von dem NP und hier auch keinen Bob der Baumeister Fan sitzen ;-)

Viel Glück beim Verkauf, sonst in einem Monat mal bei 3,2,1 reinsetzen, da beginnt dann schon das Weihnachtsgeschäft :-)

LG Mona

PS: Nice weekend #klee

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 14:40 Uhr

Bei Ebay gibt es leider nur noch die anderen Variationen von Bob der Baumeister. Da habe ich schon geguckt. #krazt Ich selbst bin bei Ebay nicht angemeldet - zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, 2x gesperrt worden wegen Nichtigkeiten. Wer mich hier kennt, weiß, daß ich zuverlässig bin. Auch bei Mytoys und Co bin ich nicht wirklich fündig geworden.

NP war je Fahrzeug mit ein wenig Zubehör 15-30 Euro.

LG Mona

Beitrag von ramona27 20.09.08 - 14:50 Uhr

Wow, echt sooo teuer sind de Fahrzeuge!!??
Hab gerade mal geguckt, ein vergleichbares Set ist bei ebay für 50E inkl. Versand, guckst du hier ;-)

http://cgi.ebay.de/Lego-Duplo-Bob-der-Baumeister_W0QQitemZ220283686336QQihZ012QQcategoryZ166594QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Mona

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 14:55 Uhr

Das hatte ich auch gesehen. Aber das ganze Zubehör, das da bei ist, das war bei unseren Pakete nicht dabei #kratz

Sascha hat die Sachen vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen und wir haben für alles über 100€ bezahlt #schock

Aber hab ja schon gelesen, daß die Straße zu Rollo auch noch dazu gehört. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere, der weiß, was in den Ursprungspaketen drin war #schein

Auch auf der Seite von Lego kann ich die Artikel nicht mehr einsehen. Da sind auch die anderen Pakete #schmoll

LG Mona

Beitrag von pummelchen7182 20.09.08 - 14:45 Uhr

der preis ist für die fahrzeuge angemessen. Rollo allein kam zwar mit straße und ein paar steinchen schon 29€.

LG Judith

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 14:48 Uhr

Ach die Straße gehört auch dazu ? #hicks Dann werd ich die auch noch dazu packen.

Danke für deine Antwort.

LG Mona

Beitrag von luniva 20.09.08 - 19:00 Uhr

Hallo,

wenn du mal bei Amazon schauen magst da findest du die aktuellen Preise und das Zubehör.
Eben wie z. B. die Straße, oder die kleinen Häuschen oder die Werkstatt, das ist das jetzige Zubehör wenn man es neu kauft ich weiß nicht ob es das bei euch noch nicht dazu gab oder ihr es vielleicht einfach nicht mehr wisst.
Also mir persönlich wären 55 Euro zuviel.
Bin zwar auch auf der Suche nach den Bob sachen aber das wäre mir zur teuer.
Ansonsten kannst du mich gerne nochmal kontaktieren über VK falls du es nicht für den Preis verkauft bekommst.

Grüße