hab mal 1 frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nany17 20.09.08 - 14:32 Uhr

hallo erst mal an euch alle hoffe euch gehts allen gut,
wollte mal fragen weil man jetzt überall liest das es mit der ersten milch jetzt ab der 25 SSW aber ich hab bis jetzt noch kein tropfen gesehen bei mir.muss ich mir da sorgen machen??
liebe grüße nany

Beitrag von anyca 20.09.08 - 14:33 Uhr

Nein. Ich hatte nie Vormilch in der 1. Schwangerschaft und habe problemlos fast 6 Monate voll gestillt.

Beitrag von schmupi 20.09.08 - 14:34 Uhr

Hi nany!

Die erste Vormilch KANN so früh kommen, MUSS aber nicht. Sagt auch gar nichts darüber aus wieviel Milch Du später zum Stillen hast.

Liebe Grüße
schmupi am ET

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 14:36 Uhr

Nein mußt du net!
Ich bin jetzt in der 32.SSW und habe bisher auch keine Vormilch!
Manche Frauem haben das und andere wieder nicht!
Man muß vorher nicht " auslaufen" ;-)

Hab übrigens in meiner ersten SS auch kein "auslaufen" gehabt #kratz


lg sas 32.SSW