Überlkeit seit ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duchesse 20.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin heute bei ES+10 und mir ist seit gestern dauerübel. Ich musste schon gestern 4mal spucken und heute auch schon 1mal. Jetzt denkt mein Mann natürlich, ich sei#schwanger und ich weiß noch gar nicht wie ich das einschätzen soll. Ich will mir auch keine Hoffnungen machen, denn ich hatte so oft irgendwelche Anzeichen und war nie #schwanger. Aber diese Übelkeit ist mir echt fremd. Es fühlt sich nicht so an wie wenn man eine Magen-Darm-Grippe hat es ist auf jeden Fall anders. Krank fühle ich mich überhaupt nicht. Ich traue mich auch noch nicht zu testen, da ich generell nie vor NMT teste und ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Ach menno, ich werde bis Mittwoch warten, da hab ich eh BT.
Hoffentlich geht diese Übelkeit vorbei!!!( oder auch nicht)

Danke fürs Zuhören.
Grüße, LIlly;-)

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 14:41 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Viel Glück


lg sas

Beitrag von tamina-lynn 20.09.08 - 15:13 Uhr

also wenn du nach dem wikipedia eintrag gehst dann wäre jedes ssanzeichen auf pms zurück zu führen...

kannst ssanzeichen und die pms sachen nebeneinander setzen da steht fast das selbe drin...

man kann weder auf das eine noch auf das andere vertrauen...

tja was soll ich da sagen... es ist mal wieder ein klarer beitrag bei dem man sagen kann entweder oder... wir wissen es nicht...;-)

lg

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Lilly,
bei mir ist es genauso. hab seit gestern ES + 9 starkes Ziehen in den Brüsten so als ob sie spannen würden. Außerdem seit heute immer mal wieder so plötzlich aufkommende Übelkeit. (ohne Spucken) hatte ich in der letzten Schwangerschaft beides auch, aber wer weiß wovon das kommt.

Drück dir die Daumen. Werde irgendwann nächste Woche testen.

LG
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101