Idee für Geschenkverpackung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ellen2211 20.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo!

Wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen und sollen (lt. Ehefrau) nur was Süßes mitbringen. Jetzt habe ich ganz viele kleine Süßigkeiten gekauft und will die irgendwie originell verpacken.

Hat jemand eine tolle Idee für mich? - #danke

LG Ellen

Beitrag von ramona27 20.09.08 - 15:27 Uhr

Hi,

also ich würde sie glaub ich in durchsichtiges Geschenkpapier wickeln und mit viel bunten Geschenkband umwickeln und das kräuseln (wenns denn sowas wie Weingummi und Bonbons oder so ist würde ich das passend finden.)

Viel Spaß.

LG Mona

Beitrag von geli-manu 20.09.08 - 15:50 Uhr

was ich nicht schlecht finde Lufballon aublasen oder wenn es geht die Süßigkeiten vorher rein aufblasen lustige Schleife dran fertig;-)

Beitrag von sissy5 20.09.08 - 16:02 Uhr

hi, ich würde die süssigkeiten in einem korb packen oder eine kiste, die mit geschenkpapier umwickelt ist packen falls du keinen korb hast ... Dann mit durchsichtiger folie umwickeln ......Schöne Schleife dran und fertig .....

lg und eine schöne Feier heute Abend .....#sonne