mach mir Sorgen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kirsti.69 20.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo Mädels,
ich muss mal was loswerden.
Also meine Freundin (2 Wochen bis Termin) wurde aufgrund von Bluthochdruck, schlechte Blutwerte und Eiweiß im Urin am Die. ins KH eingewiesen. Am Mit. einleitung, nichts passiert. Wieder Einleitung, gestern Abend gings los, heute morgen alles wieder vorbei. Ärzte wollen Pause machen und es nächste Woche wieder versuchen. Ich frag mich was das soll. Hoffentlich geht alles gut.

Bis bald Kirsti#schwitz

Beitrag von tine9976 20.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo Kirsti,
versteh ich auch nicht... Ich glaub, das würd ich nicht mitmachen. Bei mir wurde 1 Tag vor der Geburt CTG gemacht, das nicht i.O. war. Sollte am nächsten Tag zur Kontrolle kommen. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Als das CTG wieder nicht so gut war, hab ich gesagt, dass ich möchte, dass das Kind geholt wird. Wollte zwar nie nen KS, aber in dem Moment ging es mir nur um die Gesundheit unseres Sohnes, der heute mit 7 Wochen ein Wonneproppen ist.
LG
Tine

Beitrag von kirsti.69 20.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo Tine,
das CTG ist wohl in Ordung, dem Baby gehts auch noch gut. Aber wie lange noch. Und man sitzt hier und kann nicht helfen, weil das KH etwa 50km weit weg ist komm ich auch nicht schnell mal hin hab ja auch noch ein Baby

LG Kirsti