Nachmittags-ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 14:43 Uhr

Hallöchen,

wenn ihr wollt, dann starte ich mal ne ZB Runde. Würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch was zu meinem ZB sagen würdet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330400&user_id=762087

Bin jetzt 2 Jahre hier und versuch mein Bestes Eure Blätter zu bewerten ;-)

LG
Minimi#sonne

Beitrag von emily86 20.09.08 - 14:48 Uhr

ohhh warum ist deine Tempi denn sooo fies gefallen....

mein ZB brauch ich nciht zeigen, da ich leider keine Bienchen in der heißen Phase setzen konnte

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 14:51 Uhr


Hab mich heute auch wieder mit Tampons eingedeckt und warte nun auf die Mens#schmoll

Du weißt aber schon, daß es damls in der Liste der Glückskurven ziemlich viele Beispiele für Kurven ohne Bienchen in der heißen Phase gab. Denke dran...die Schwimmer können bis zu 5 Tage überleben !!!


Trotzdem viel Glück !#schein

Beitrag von emily86 20.09.08 - 14:56 Uhr

neeee....
ich mach mir keine Hoffnungen bei einem Bienchen eine Woche vorher :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329242&user_id=717970

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 15:02 Uhr

wär aber ein prima mädchen-bienchen! und wer weiß? vielleicht war der ES ja doch am eisprungkalender-tag...


Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und#ei

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:03 Uhr

:-D das wäre auch toll ein Mädchen...

aber ich hab ja Ovus gemacht

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 15:06 Uhr

wie schade... #schmoll

dann schon mal viel erfolg für den nächsten zyklus! (oder? nee - ich drück mal die daumen auf ein mädchen... :-p)

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:14 Uhr

du bist mir eine....

letzen Zyklus hatte ich das Bienchen genau einen Tag zu spät gesetzt und diesmal viel zu früh :-[

und nu willst du mich hibbelig machen wegen einem Bienchen was viiiel zu weit weg ist....

und auch noch locken dass es ein mädchen wird ..


nenenene :-p

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 15:16 Uhr

:-p















hoffe, du nimmst es mir nicht übel?!?

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:21 Uhr

nene ich werde nicht hibbelig....
sonst wären ja auch alle frauen , die mit der nfp methode verhüten schwanger :-D

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 15:03 Uhr

Na gut...die sitzen wirklich weit weg. Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus !!!

LG
Minimi:-p

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:06 Uhr

JA :-)
#danke

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 14:48 Uhr

Sieht ganz gut aus, die Tempi wird bestimmt auch wieder steigen! #pro

Hier ist meins (hab gestern schon positiv getestet), aber würd gerne wissen wann genau ich denn nun meinen ES hatte...Was meinst Du denn?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 14:54 Uhr

Also ich würde sagen am 5.9. !!

Ey...herzlichen Glückwunsch !!!!! Ansonsten...tolle Kurve !

LG
Minimi

Beitrag von juelidee84 20.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Minimi,

soweit sieht dein ZB gut aus, die Tempi ist zwar heute gefallen, jedoch noch nicht unter die CL. Also abwarten, es ist noch nicht alles verloren..

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

LG
juelidee

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 14:57 Uhr

Wow...die hat ja einen mega Anstieg. Sieht sehr gut aus. Ich puste...damit sie schön oben bleibt und Respekt bei soooo vielen Bienchen !

Ich drück Dir ganz doll die Daumen !

LG
Minimi;-)

Beitrag von tweetystar1 20.09.08 - 14:55 Uhr

Hallöchen Minimi,

bei deinem ZB sieht es aufgrund der Tempi nach Mens aus #gruebel

Was sagst du zu meinem ZB #gruebel? War vielleicht der ES später, als eingezeigt #augen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325202&user_id=503153

#danke

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 15:01 Uhr

Also ich glaube dein ES war zwischen dem 6.9. und 8.9...also später als urbia anzeigt ! Warte noch ein paar Tage und teste dann mal wenn die Mens noch nicht da ist. Ich drück Dir die Daumen.

Übrigens hatte ich bis jetzt immer eine 2. ZH von mindestens 16 Tagen....daher hoffe ich, die Tempi steigt morgen nochmal...fahre die nächsten 2 Tage weg und da wär die Mens echt ungünstig;-)

LG
Minimi

Beitrag von tamina-lynn 20.09.08 - 14:56 Uhr

das ist lieb von dir;-)

hier meins;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331717&user_id=817833

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 15:05 Uhr

Seeeehr schöner ES und super viel Bienchen ! Jetzt heißt es abwarten ! Ich drück Dir die Daumen !!!

Iss die nächsten Tage mal ein Stücken Schoki...Embryonen mögens süß !:-p

LG
Minimi

Beitrag von tamina-lynn 20.09.08 - 15:28 Uhr

das werde ich gerne machen mein schatz arbeitet in der schweiz gegenüber von einem lindt werk;-) ich krieg immer lecker schockolade vom farbrikverkauf;-)

bei dir das wird schon wieder werden... sicher kriegst du jetzt noch keine mens... die abfälle der tempi das weißt du ja sicher bei deiner erfahrung selber sind ja normal;-)

ja die zeit des wartens ist immer hart... aber den monat bin ich recht ruhig... hilft ja nichts... wir warten schon so lange... und haben schon so viel durch... auf einen monat mehr oder weniger kommt es nicht mehr an...

noch dazu versuchen wir es fast ohne medis...;-)

lg

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 15:34 Uhr

Gegenüber vom Lindt Werk....ich bin neidisch !!!!!

Ja, irgendwann wird es schon klappen !#schein

Beitrag von ss1971 20.09.08 - 15:11 Uhr

Da mache ich auch gerne mit!!!
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327329&user_id=804116
Was meint ihr?
Hab schon Ulterleibsziehen, Sch...!! Aber nur in irgendwie in beiden Leistengegenden, kennt das jemand?
Danke für die Antworten..
schönes WE
ss71

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 15:15 Uhr

Bis jetzt sieht deine Kurve sehr gut aus. Ob Du schwanger bist oder nicht läßt sich aus der Kurve leider nicht ersehen. Wenn Deine Tempi übern NMT oben bleibt stehen die Chancen seeeehr gut !

Alle Anzeichen vor NMT können auch PMS sein....glaub mir .... ich hatte in den 2 Jahren schon alle Anzeichen die es gibt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Mach es mir nicht nach ;-)...ich drück Dir ganz doll die Daumen !
LG
Minimi

Beitrag von ss1971 20.09.08 - 15:18 Uhr

Das ist lieb von dir!!!
Ich drücke dir natürlich auch alle nur erdenklichen#pro#pro#pro und ganz viel #klee#klee#klee
ss71

  • 1
  • 2