ich kann ärzte nich verstehen...wieder aus kkh da - hüfte und knie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 20.09.08 - 14:56 Uhr


ich bin aus dem kkh wieder da. (hüftschmerzen) hatte ja heute morgen gepostet. und könnte nur heulen.

bei mir wurde blut und urin abgenommen. keine entzündung im körper - aber dann wurde ich in die gyn geschickt die kennen sich ja schließlich besser aus mit ss. ich habe dann da 1,5 std. gesessen damit die mich anblökt und sagt - ja was soll ich da jetzt machen? gehen sie zum orthopäden.

ich bin total verzweifelt. zum glück hat sie noch nach dem baby geschaut - obwohl ich allen gesagt hab - das mein mäuschen mich heftig tritt und munter zu sein scheint.

mir hat der kkh besuch schon mal nichts gebracht.

ich werde zum orthopäden gehen und hoffen das er mich ernst nimmt!!!!

jacqueline mit mucki 20+3

Beitrag von cicada 20.09.08 - 14:59 Uhr

ach du arme...

aber die gynäkologie kann dir in sachen gelenkschmerzen tatsächlich nicht groß weiterhelfen.

in der orthopädie werden sie dir sagen, sie können dir nix anbieten, weil du schwanger bist. meist arbeiten sie bei entzündungen mit cortison. da muss man vorsichtig sein.

vielleicht kannst du krankkengymnastik o. ä. bekommen.

Klingt jetzt zwar doof: aber irgendwie musste da durch!

Alles gute für Dich #pro

Beitrag von wonderfulkiss 20.09.08 - 15:00 Uhr

hast du schon ne hebamme ?? wenn nicht such dir doch mal eine die können auch oft weiter helfen mit bewegungen usw
aber mansche schmerzen gehören leider auch zur schwangerschaft normal dazu..

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 15:01 Uhr

Kenn das mit den Schmerzen!!
Hab ne schiefe Hüfte + Symhyse,die Schmerzen sind zur Zeit echt übel,kann kaum gehen oder liegen!!
Am schlimmsten ist es wenn es bis runter ins Bein zieht :-[

Denke mal das sie dir beim orthopäden besser helfen können!!!


lg sas 32.SSW die zum Glück nur noch 8 Wochen hat #schwitz