Mein erstes US-Bild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 20.09.08 - 15:10 Uhr

Schaut mal ich hab in meiner VK mein erstes US Bild#huepf
Ist nur die kleine Fruchthülle aber es freut mich tierisch !!!!!#schwanger

Voll stolz das da meine Nr 3 entsteht#sonne#klee

Ich grüß euch
Angela mit Steven(11) Ben (2) und#ei 4+3ssw

Beitrag von sabs2610 20.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo Angela,

haaa, ich musste gerade lachen. Ich war heute morgen bei der meiner Gyn und mein "Pünktchen" sieht genauso aus. Mein Mann hat sich gerade schlappgelacht, als er das Bild sah.

Sie hat mich der Grösse nach auch auf 4+3 gewertet, obwohl ich lt. ES heute 4+5 bin. Aber die zwei Tage sind mir auch wurscht, sie sagte, bis jetzt sei alles bestens.

LG

Sabrina mit Hendrik (4) und "Pünktchen"

Beitrag von keks9 21.09.08 - 11:30 Uhr

Huhu
oh sieht es echt so gleich aus ????

Wünsch Dir auch alles gute