Girly Winter-Markenkleidung 74+104, Krabbelschuhe, Deko etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich suche auch wieder ein paar süße Sachen. Und zwar Markenkleidung in Gr. 74 und 104 für meine beiden Mädls. Gerne z. B. Pampolina, Esprit - noch lieber Hilfiger, Lauren, Steiff etc. Außerdem Krabbelschuhe in Gr. 16, 17 und 18. Gerne Marke und sehr guter Zustand. Supi gerne im Tausch :-). Habe alle Größen im Album. Möchte einfach mal andere Kleidungsstücke im Schrank hängen haben :-). Außerdem suche ich weiße Shabby-Deko oder etwas mit Rosen. Außerdem kaufe ich Euch alles von Room Seven ab :-). Vielleicht habt Ihr ja was für uns :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von pummelchen7182 20.09.08 - 15:16 Uhr

habe noch ein paar einzelteile (als marke) in gr. 74 drinnen und auch kleine schuhe.... Preise alle VHS ;-). Mache gerne auch Paketpreise ;-)

http://judith-sprungk.fotoalbum-medion.de

Bodys sind hier drinnen

http://sternchen-1004.medion-fotoalbum.de

Viel Spaß beim Stöbern....

LG Judith

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo, leider ist nichts für uns dabei. Danke Dir - und ein paar Sachen sind echt süß, aber nicht unsere Größe :-). Grüße, Silvia