Frage an alle die ZB führen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinni79 20.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo,

bei meinem ZB sind nun die Balken da, aber halt falsch.
Und nun zu meiner Fragen: Gibt es eigentlich viele ZB's wo die Balken falsch gesetzt sind?

Meine Tempi ist nun erst 5 Tage nach ES gestiegen, was ja auch normal ist, aebr warum nimmt Urbia immer die Tempi die 2 Tage danach gestiegen sit?

lg cinni

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 15:29 Uhr

zeig mal dein ZB

Beitrag von cinni79 20.09.08 - 16:43 Uhr

huhu,

da ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332956&user_id=774298

lg cinni