Heute shoppen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vroni511 20.09.08 - 15:19 Uhr

Mein Mann hat mich heute morgen überrascht und ist mit mir zum Shoppen gefahren.#freu

Haben ordentlich zugeschlagen: einen total super tollen Kinderwagen, eine Babysitz fürs Auto und einen Hochstuhl. Ist zwar eine komische Zusammenstellung, aber ich bin happy.


#sonne Vroni

Beitrag von yasemin1983w 20.09.08 - 15:48 Uhr

na klasse
aber bischen mehr deteils :-)
was für sitz kiwa und soweiter :-) hehe
alles gute schönes we
yasemin mit sait *2.4.08

Beitrag von vroni511 21.09.08 - 18:52 Uhr

Der Kinderwagen hat eine total coole Farbe. Er ist Braun und Orange, aber nicht so siebziger Jahre mäßig.
Wir waren sofort Feuer und Flamme, als er dann noch im Angebot war, haben wir natürlich zugegriffen.

Die Sitzschale ist ne ganz normale. In eher gedeckten Farben, da war uns Sicherheit und Komfort für das Baby am wichtigsten.

Der Hochstuhl war nicht geplant, aber naja...:-D


LG Vroni

Beitrag von 96kati 20.09.08 - 20:33 Uhr

Ganz besonders wichtig ist der Hochstuhl am Anfang! ;-)

Beitrag von vroni511 21.09.08 - 18:55 Uhr

JAAA. Vielleicht bkommen wir ja ein Wunderkind. Wäre schon peinlich, wenn wir ihm dann keinen Sitzplatz anbieten können.:-p

LG Vroni#huepf