Wer hat morgen NMT ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo

ich suche jemanden, der auch in meiner situation ist.

ich bin bei ES + 13 (morgen NMT) und habe totales ziehen im bauch und leistengegend .... als ob ich meine mens hätte .... habe aber noch nicht einmal leichte SB (gott sei dank!!) ...

hat wer von euch bereits einen ST gewagt?

Ich bin noch unschlüssig, ob ich heute einen machen soll ... bin soooooo hibbelig!

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 15:25 Uhr

Wie ist euer ZS und Mumu?

Ich habe wenig (fast gar keinen) Zs und meinen Mumu kann ich nicht wirklich bestimmen, da ich das sehr selten mache .... eher nicht leicht erreichbar ...

Beitrag von redsea 20.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo,

bin auch ES+13 und müsste morgen MNT haben.
Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Anzeichen, mein ZV ist milchig und klumprig.
Seit Nachmittag habe ich ein wenig Bauchweh. Früchte aber eher, das morgen die Mens kommt.

Beitrag von jana1680 20.09.08 - 16:12 Uhr

Hu hu,

ich bin auch morgen dran.

Habe keinen ZS und auch ziehen ab und an im UL und bin schon seit ca 10 Tagen sehr müde. So ne Müdigkeit habe ich noch nicht verspührt.

Ich weiß nicht ob ich morgen testen soll, oder noch warten soll??

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326886&user_id=700980

Beitrag von alexandra7912 20.09.08 - 16:14 Uhr

ich habe auch morgen NMT...

Mein Zb ist in der VK, da stehen auch jede Menge Notizen drin...

lg
alexandra, ÜZ14