Huhu Febis was plappern Eure Kleinen so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, was Eure Kleinen so "erzählen".

Meiner hat eine ganze Zeit lang jetzt immer Ma ma ma geplappert. Seit neuestem sind aber wohl eher wieder Kreischlaute und ein lautes Hey aktuell.

Nichts mehr mit mehrsilbigen Lauten.

Was für Geräusche machen denn Eure gern?

LG Nicole+Mika-Finn 10.02.2008

Beitrag von bella_honi 20.09.08 - 15:32 Uhr

Hey,

unser #baby ist am 02.02. geboren.

Er plappert bababa und wawawa, das ist eigentlich alles.
Mehr hab ich glaub noch nicht gehört...

Beitrag von belletza 20.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo,

Meine Tochter *11.02.08 plappert immer daa und geh. *löl* Ansonsten kommen nur extrem hohe quitschgeräusche xD

Lg

Beitrag von steffi2107 20.09.08 - 16:57 Uhr

Hi,

meine Maus ist am 17.02. geboren und hat im Moment das extrem hohe kreischen raus und sie "hustet" immer weil ihr das mal irgendeiner vorgemacht hat und sie das total lustig findet #freu

Mal was anderes...Können eure schon Krabbeln oder Sitzen oder sowas?
Lena kann jetzt mitllerweile den Vierfüßler, aber sobald sie sich dann bewegt, plumpst sie um.

Liebe Grüße Steffi mit Lena

Beitrag von sunny-julia 20.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist am 6.2.08 geboren und macht immer bla bla und dada und brrrrrrrrr.... :-)

ansonsten auch nix weiter....

lg Julia