Unterschied Römer King Plus & TS Plus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebaer86 20.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bald ist der neue Sitz fällig und heute im Laden saß Khira im Römer king Plus am besten.

Jetzt hab ich im Internet noch den King TS Plus gesehen-wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden ?#kratz

LG Maike & Khira (18.11.2007)

Beitrag von gaeltarra 20.09.08 - 15:57 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://www.britax-roemer.de/prodvergleich.php?lang=de&navid=3&catID=1&groupid=2

Allerdings finde ich den TS Plus hier nicht mehr#kratz. Und unsere Prospekte habe ich leider weggeworfen. Vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen.

Was ich dir allerdings unbedingt empfehle, ist einen Sitz mit Isofix, da nur die Kindersitze mit Isofix die höchstmögliche Sicherheit bieten (falls euer Auto Isofix hat). Wir haben den hier:

http://www.britax-roemer.de/produkt.php?lang=de&catID=1&id=8&navid=14

LG
Gael

Beitrag von tragemama 20.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo Maike,

der TS ist das alte Modell, der King Plus das neue. Den TS gibts also nur noch als Ramschware.

Andrea

Beitrag von mausebaer86 21.09.08 - 08:20 Uhr

Super-danke ! Da soll mal einer durch steigen bei den zig Modellen, die es gibt. Da wir leider kein Isofix im Auto haben, wird es wohl der King plus werden-mir gefällt nämlich das Click&Safe gut .


LG Maike & Khira (*18.11.07)