Bitte schnelle Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shrekbaby 20.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wurde am Montag geimpft und hat seit Donnerstag Nacht Fieber und Schnupfen (vielleicht hängt das ja zusammen). Die letzte Nacht war gegen die davor ganz gut, aber heute ist sie tagsüber total weinerlich. Sie ist hundemüde, reibt sich dauernd die Augen und gähnt. Ich habe sie vor 1 Stunde (!) ins Bett gebracht und seitdem weint sie. Sie legt auch den Kopf auf die Arme ab, also muss sie ja müde sein.
Ich werde noch ganz verrückt, weil sie einfach nicht einschläft! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, vielleicht hat sie auch irgendwelche Schmerzen!? Soll ich lieber zum Arzt gehen???

Danke und LG
Sandra

Beitrag von -stemi- 20.09.08 - 15:26 Uhr

Sei mir nicht böse, aber mir würde im Leben nicht einfallen mich an den PC zu setzen, wenn mein Kind weint!

Fahr zum Arzt, wenn du denkst, dass sie nicht in Ordnung ist. Keiner hier kann das beurteilen!

Alles Gute für euch!

LG Steph mit Mika (der noch nie eine Stunde lang gebrüllt hat)

Beitrag von shrekbaby 20.09.08 - 15:33 Uhr

Normalerweise würde ich mich auch nicht an den PC setzen, da hast du Recht!
Ich habe ja schon alles versucht, GENAU DESHALB habe ich mir hier Hilfe erhofft!
Ich denke, ich werde jetzt wirklich zum Notarzt fahren!

Beitrag von -stemi- 20.09.08 - 15:34 Uhr

Ich habs ja auch nicht böse gemeint!

Lass die Kleine checken, allein um auf der sicheren Seite zu sein.

Alles Gute!

Beitrag von shrekbaby 20.09.08 - 20:45 Uhr

Wollte nur mitteilen, dass mein Töchterchen eine Blasenentzündung hat #schmoll - war wirklich gut zum Arzt zu gehen!

Beitrag von -stemi- 20.09.08 - 21:10 Uhr

Oh je, das ist sehr schmerzhaft!
Ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht!

LG