Scrubs - Die Anfänger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von k.chen 20.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo,

guckt noch jemand Scrubs?

Ich liiiebe die Serie... Komme bloß immer durcheinander, weil dienstags bis freitags morgens eine andere Staffel läuft als samstags nachmittags... oder?
Und mittwochs abends kommt jetzt doch irgendwie auch noch die neue Staffel, aber erst sehr spät... habs noch nicht geschafft, das mal zu gucken....

Wollte ich mal loswerden ;-)

Liebe Grüße, K.

Beitrag von sapf 20.09.08 - 17:40 Uhr

Hier!#freu


Mittwochs kommen die ganz neuen Folgen, die noch nicht liefen.
Wie das unter der Woche/ Wochenende ist, kann ich Dir leider nicht sagen-


LG, sapf

Beitrag von trine2110 20.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Mega-Scrubs-Fan.
Ich finde das auch etwas Durcheinander von Pro7. Aber die, die vormittags gucken, sind wahrscheinlich nicht die gleiche "Zielgruppe" wie die, die man abends erwischt oder am Wochenende. Keine Ahnung.....

Aber ist ne super Serie.... Und manchmal auch richtig klasse Musik dabei.

Tanja

Beitrag von k.chen 20.09.08 - 22:22 Uhr

Ja, das wirds wohl sein.

Nur ich kann alles gucken... typisch Studenten #klatsch#huepf

Die ersten 4 Staffeln hab ich eh auf DVD #hicks

Beitrag von angel2 20.09.08 - 21:19 Uhr

Hi

Schau doch mal bei fernsehserien.de da stehen auch die Sendetermine der Serie und der jeweiligen Staffel und Folge. MIr ist mal aufgefallen das dort Folgen laufen die ich die Woche vorher auch schon gesehen hatte...

Gruß Angel

Beitrag von k.chen 20.09.08 - 22:23 Uhr

#danke!