Marina di Venezia

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sam_11 20.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,
wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit unseren Kids in Cavallino. Da uns dieser Campingurlaub super gefallen hat, möchten wir nochmals buchen für nächstes Jahr.
Jedoch möchten wir auf den Campingplatz Marina di Venezia. Bisher haben wir nur gutes davon gehört bzw. gelesen.
Das einzige negative ist, das da anscheinend Badekappenpflicht ist.#schock
Stimmt das oder hat sich das seit dieser Saison geändert, da anscheinend ein neuer Aquapark auf diesem Campingplatz eröffnet wurde.

Wer war dieses Jahr dort und kann uns von seinen Erfahrungen berichten #danke

Gruss
Sam

Beitrag von trident 20.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo,
wir waren auch in Cavallino und haben uns für´s nächste Jahr auch den CP Marina di Venezia angesehen.
Wir waren schon früher dort und der neue Aquapark ist wirklich superschön geworden. Wir haben bei unserem Besuch dort niemand mit einer Badekappe gesehen. Wir werden auch nächstes Jahr warscheinlich dort hinfahren, da die sanitären Einrichtungen sauberer, die Stellplätze schöner und der Platz dieses Jahr um 7€ günstiger gewesen wäre, als der CP, auf dem wir dieses Jahr waren.
LG Trident

Beitrag von aenni81 24.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo,
also meine Eltern waren grad zwei Wochen da und waren schwer begeistert. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und sauber, der Strand ist nicht weit weg. Die Preise in den Restaurants waren ok und das Badeparadies ist umsonst, wenn man auf dem Campingplatz wohnt.
Meine Eltern hatten einen Platz reserviert, dieser war ihnen zu klein. Ohne Probleme konnten sie den Platz wechseln, sie konnten sich den vorher sogar selber aussuchen.
Meine Mutter meinte für Familien mit Kindern ist der Platz ideal.
Im nächsten Jahr wollen sie dort auch wieder hin.

Viel Spaß und lg