Mein Zwerg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2mama 20.09.08 - 15:30 Uhr

...liegt heute echt total blöd irgendwie #schwitz.

ICh bin eine Novembi-Mami und heute liegt mein kleiner echt blöd.
Er drückt total auf die Blase. Ständig denke ich ich mache mir jeden Moment in die Hose und wenn ich aufs Klo gehe tröpfelt es nur #klatsch.

Ich habe irgendwie das gefühl, dass einfach nicht der ganze Urin rauskommt #kratz.
Denn wenn ich wieder aufstehe von der Toi und stehe muss ich wieder.#schwitz


Traue mich gar nicht, jetzt mit meinen anderen Mäusen rauszugehen #schock.

Sorry fürs ausheulen, aber heute ist irgendwie einfach ein sch.. Tag #schmoll.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + #baby-boy 33+1

Beitrag von nadel20 20.09.08 - 15:40 Uhr

Wenn das morgen und in paar tagen auch so ist dann gehe mal zum Arzt könnte auf eine Harnwegsinfektion hin deuten.

Aber das hat man ja auch so mein kleiner liegt auch gerne in die Richtung, oder er tritt mal richtig auf die Blase....
Ist ein komisches Gefühl, erst muss man gar nicht auf Toilette und dann ganz dringend und wieder fast garnicht...

Weiterhin eine schöne Kugelzeit Nadine und Boy 30ssw

Beitrag von katzendame 20.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo
schön wieder von dir zu lesen,auf meine mail hatteste ja nicht geantwortet.das hatte ich auch 3 tage jetzt das er blöd lag,heute gehts mal und ich mus nicht so oft auf die toi.


lg kathi

Beitrag von claudia2107 20.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo,
so geht es mir seit zwei Wochen immer mal wieder. Heute weniger, morgen wieder mehr usw. Im sitzen ist meist gar nix, im Stehen und beim Laufen denk ich ich schaffs nimma zum Klo #kratz Das gehört wohl dazu oder so, ich denk mir immer dauert ja nicht mehr ewig, das hilft bissl ;-)