ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:35 Uhr

mädels, bin grad mal voll unter strom...

nachdem ich gestern zwei tests gemacht habe, bei denen ne hauchdünne linie zu sehen war, hab ich heute morgen noch einen gemacht. wieder ne hauchdünne linie...
damit hab ich mich nicht zufrieden gegeben und nen digitalen von clearblue gekauft. und der zeigte mir vor 5 minuten SCHWANGER an....
boach... ich glaubs gar nicht #huepf

jetzt muss ich erstmal gedanken sammeln...

liebe, geschockte, aber glückliche grüße :)

Beitrag von celest27 20.09.08 - 15:36 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch, wünsch dir ganz ganz dolle schöne Kugelzeit. #liebdrueck

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:39 Uhr

dankeschön :)

Beitrag von tiischer 20.09.08 - 15:37 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!!!
Bist du denn schon über nmt?

Drücke Dir die Daumen!
alles Gute für Dich

lg jessy

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:38 Uhr

lieben dank!
ja, ich bin heute nmt+2

bin noch ein wenig wegen meiner tempi verunsichert, die ist nur 36 grad.... war aber der erste monat, wo ich eigentlich ohne tempimessen gehibbelt hab.

montag gehts zum doc... :)

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 15:39 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch.
Ich hab gestern und heute auch einen test gemacht und beide auch positiv. Mach am Di nochmal einen.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße #blume

Kathababy

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:41 Uhr

hey, auch glückwünsche von mir :)

wann hast du vor zum doc zu gehen?

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 15:43 Uhr

Ich hab am 1.Oktober einen Termin, eigentlich zur normalen Kontrolle, aber ich glaube das ändert sich ja jetzt #freu
Wann gehst du?

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:50 Uhr

ich werde direkt montag meine fä anrufen, und ich denke, ich kann da recht schnell hin, vll sogar schon am montag.
weiß dein menne schon bescheid?

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 15:55 Uhr

Ja der weiß es schon und bei dir?

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:57 Uhr

ich hab pipi auf den test gemacht und er hat das ergebnis vor mir gesehen eben.
er sucht grad nach namen, die ihm gefallen :)

bischen übereifrig, hehe

Beitrag von keks9 20.09.08 - 15:42 Uhr

Gratuliere !!!!!!!!!!

Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit#schwanger

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:43 Uhr

danke sehr :)

Beitrag von noita 20.09.08 - 15:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger schaft! #klee#klee#klee

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:55 Uhr

danke :)

Beitrag von heilux 20.09.08 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir #huepf