Trau mich einfach net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celest27 20.09.08 - 15:35 Uhr

Hallihallo liebe Hibbler und Mithibblerinnen,

bin mittlerweile nun an NMT+1 angekommen, meine Kurve ist auch total schön und gleichmäßig, aber ich trau mich einfach net zu testen. Hab Angst davor.

Hab seit Tagen schon so dolle Bauchschmerzen, als ob die Mens gleich eintrudelt, aber hab sie (Gott sei Dank), net bekommen.

Menno...wieso hab ich denn diesmal bloß so schiss davor. Grrrrr....

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:36 Uhr

trau dich... war auch nmt + 1...habs auch gemacht...

drück dir die daumen!

und bauchweh hab ich immer noch...trotz positivem sst.

Beitrag von celest27 20.09.08 - 15:37 Uhr

Wollt ja eigentlich mei Kürle mit rein packen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329735&user_id=780793

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:45 Uhr

#kratz
hast du nciht schon positiv getestet?
oder ist das + falsch bei ES+6????

Beitrag von celest27 20.09.08 - 15:49 Uhr

Stimmt ja, bei ES+7 hab ich schon mal positiv getestet, aber hab Angst, dass es jetz negativ ausfällt...dass das alles nur Einbildung oder so war. #schein

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:50 Uhr

boa sooo früh getestet :-)

Ja komm mach jetzt en Test, wenn du da schon positiv getestet hast müsste es jetzt deutlich anzeigen!!!

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 15:37 Uhr

klar hab ich auch bedenken und denke mir "wenn der jetzt negativ ist, wars das" aber wenn er positiv ist wäre doch super. Sonst kannst du ja in den nächsten Tag nochmal testen wenn nix kommt. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG
Steffi

Beitrag von dany9999 20.09.08 - 15:37 Uhr

Das Abwarten hilft dir doch aber auch nicht. Mach nen Test, dann hast du Gewissheit, so oder so!

Beitrag von blondie1280 20.09.08 - 15:38 Uhr

Na du!

Komm trau dich! Wir wünschen dir viel Glück.#klee#klee Wenn deine Tempi schön oben ist sieht es doch gut aus. Hast du einen Test daheim. Komm mach einen und sag bescheid.;-)

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:40 Uhr

kennst du dich wegen der tempi gut aus? ich bin ein wenig verunsichert bei mir, hab eben nen pos test in den händen, aber nur ne tempi von 36... normalerweise ist die aber immer höher bei mir zum nmt hin...
dachte, bei ner schwangerschaft sollte sie höher sein...

lg

Beitrag von emily86 20.09.08 - 15:47 Uhr

Mach dir doch keinen Kopf...
sch*** auf die Tempi und freu dich über den positiven Test!!!! #ole

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 15:49 Uhr

hehe, ja, du hast ja recht...
ist halt alles noch seeeehr unwirklich und da macht man sich halt jede menge gedanken gerade eben :)

Beitrag von blondie1280 20.09.08 - 16:36 Uhr

Normalerweise sollte die Tempi oben bleiben. Aber wenn dein Test positiv ist,ist es doch super.#klee Wenn alles sobleibt wünsche ich dir eine schöne Kugel Zeit.:-D

Beitrag von celest27 20.09.08 - 15:47 Uhr

Boah...danke, dass ihr mir alle so gut zu redet. Hätt ja nen SST daheim, vielleicht sollt ich den jetz doch machen.

Ok, überredet...hoffentlich kann ich jetz überhaupt aufs Klo gehen. Ahhhhhhhh......Angst....jetz wirds ernst.

Beitrag von esmanur 20.09.08 - 15:50 Uhr

und??

Beitrag von noita 20.09.08 - 15:58 Uhr

Schon Neuigkeiten?!? :-)

Beitrag von celest27 20.09.08 - 16:14 Uhr

Hm...also ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich denke, dass ich jeweils eine zweite zarte Linie sehe. Hab mal a Foto gemacht...in der VK, aber da sieht man es ja gleich noch schlechter.

Beitrag von emily86 20.09.08 - 16:20 Uhr

Ich sehe auch kaum was bei dir .....

Teste morgen früh nochmal!!!

Beitrag von an-mi 20.09.08 - 16:23 Uhr

Linie ist Linie.....Und linie da,heißt schwanger und nicht eventuell.Jetzt schmeiß ne Runde #fest#glas (du nun nicht mehr)und freut EUCH.#sonne

Beitrag von celest27 20.09.08 - 16:41 Uhr

Irgendwie kann ichs aber noch net soooo recht glauben, glaub ich mach morgen in der Früh gleich nochmal einen. Und wenn der positiv ist, werd ich nen Termin beim FA ausmachen und dann würde ganz ganz viele Viren für euch kommen. ^^

Beitrag von bw1975 20.09.08 - 19:49 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!