Babyphone - wer kann mir aus Erfahrung eins empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella_honi 20.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand aus Erfahrung ein gutes Babyphone empfehlen ?

Unser Sonnenschein ist jetzt fast acht Monate alt, bisher brauchten wir keins, da wir in einer kl. Wohnung waren.
In 2-3 Wochen ziehen wir aber in ein Haus und da hört man ihn dann leider nicht mehr von jedem Zimmer aus bzw. im Garten oder auf der Terasse #kratz.

Gestern haben wir mal in der MegaCompany geschaut. Die haben da welche von Philips und Audioline. Hörte sich eigentlich alles gut an... aber selbst da gibts ja noch zig verschiedene #gruebel

#danke für Eure Hilfe....
Grüße
Bella

Beitrag von poti24 20.09.08 - 15:53 Uhr

hi!

wir haben eines von Avent und sind sehr zufrieden.
zeigt die raumtemperatur an, man sieht wie laut das baby schreit/weint/plappert und es sind sogar ein paar schlaflieder eingespeichert.

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_SCD498_00_DE_CONSUMER/DECT-Babyphone+SCD498

lg, corinna

Beitrag von puenktchens.mama 20.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

wir haben eines von Philips:

http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/product_info.php?info=p736_xx.html

Und wir sind damit sehr zufrieden!

Beitrag von fuzzie1 20.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo!
Wir haben das Philips Avent SCD 499 und sind suuuuper zufrieden. Kann ich echt empfehlen!
Lg fuzzie

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 17:06 Uhr

Habe schon das zweite von Philips und bin begeistert!

Manchmal hat man mit Billigware aber auch Glkueck,einfach ausprobieren!

Beitrag von angel08 20.09.08 - 18:04 Uhr

Wir haben auch Pilips Avent, das mit Nachtlicht und Schlafliedern, bin mir mit der Modellnummer unsicher. Absolut empfehlenswert!

Viele Grüße
Angel08

Beitrag von blackcat9 21.09.08 - 00:10 Uhr

Hi Bella,

wir haben das Baby Care 5 von Audioline und sind absolut zufrieden damit.

Kurzer Überlick:
- Temperaturanzeige
- Geräuschsensorleuchten (Grün und rot)
- Nachtlicht und Schlaflieder
- LED-Licht am Elterngerät, damit man nicht stolpert im Dunkeln. ;-)
- Uhr mit Alarmfunktion
- Zweiweg-Kommunikation auf Wunsch (Eltern können also auch ihr Baby schon vorab per Knopfdruck beruhigen)
- strahlungsarm
- 2. Sieger im CompuerBild-Test 10/2008
- bezahlbar (wir haben 50 Euro bezahlt)

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)