Fotobuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchens.mama 20.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Fotobücher bestellt habt und wie zufrieden ihr mit dem Preis-/Leistungsverhältnis ward. Ich habe bei dm geschaut, aber will ich das Programm ausführen, hängt sich mein Rechner immer auf. Und die Großeltern sollen jeweils eines zu Weihnachten bekommen...

Vielen Dank für eure Antworten!

LG, pünktchens.mama

Beitrag von poti24 20.09.08 - 15:56 Uhr

hi!

wir bestellen eigentlich alles immer bei www.happy-foto.at.

weiß natürlich nicht, ob es das in deutschland auch gibt, aber ist echt super und man kann alles online bestellen, sich eine software runterladen und muß nicht alles online machen.

lg, corinna

Beitrag von gela33 20.09.08 - 16:26 Uhr

schlecker bietet das auch an#pro

Beitrag von saxony 20.09.08 - 16:39 Uhr

bin von aldi begeistert!

Beitrag von ansahe 20.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo,

habe gerade eins bei www.snapfish.de bestellt. Da lädst Du Deine Fotos auf deren Seite und kannst dann damit das Album erstellen. Mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und in verschiedenen Preisklassen. Ich hab da auch schon zwei Fotocollagen bestellt und war super zufrieden. Die bieten auch noch andere Sachen an, wie Tassen, Kissen, Grillschürzen, Memories, Puzzles usw. Ich glaube, wenn man sich registriert, bekommt man auch 40 Gratisfotos geschenkt, da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher.

LG, Anja

Beitrag von raupenimmersatt 20.09.08 - 17:40 Uhr

Ich mache das bei httß://www.pixelspeed.de!

Ich nehme meist Querformat-Hefte mit 8 Seiten, da kosten die pro Stück glaub ich (ab 10 Stück) was um 4,10 Euro das Heft. Die Software kannst du downloaden, ich finds einfach zu bedienen. Hab aber keinen Vergleich, weil ich von Anfang an dieses benutze :-)

Beitrag von puenktchens.mama 20.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo!

Ich danke Euch allen für die Antworten und werde mich mal umsehen. Hab ja nun genug zu gucken - hatte vielleicht die Hoffnung, dass es einen Favoriten gibt...#schwitz

LG