Wer hat noch Positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschabs 20.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern früh positiv getestet und jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls vor kurzem positiv getestet haben ;-) Würd mich freuen, wenn sich viele melden. Zusammen lässt sich die lange Zeit des Wartens (z.B. auf den 1. FA Termin) doch leichter ertragen und man kann sich gegenseitig austauschen, wenn man Fragen hat.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wieviel da zusammenkommen :-D.

LG Tschabs #blume

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hab gestern und heute positiv getestet. Siehe Bilder in VK. Ich hab am 1.Oktober Arzttermin, weil ich da eigentlich zur normalen Kontrolle hin wollte. Schon lustig ;-)

LG

Kathababy

Beitrag von tschabs 20.09.08 - 16:02 Uhr

Hallöchen!

Na dann gratuliere mal ganz herzlich! Dein Test ist ja genauso leicht positiv wie meiner ;-) Aber wie wir alle wissen "ein bisschen schwanger gibts nicht" :-p

Ich werd mir am Dienstag einen FA-Termin ausmachen. Hab diesmal irgendwie gar nicht so nen Stress damit ;-)

LG

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 16:06 Uhr

Dir natürlich auch #herzlich -en Glückwunsch #blume

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 16:21 Uhr

Gratuliere!!! #ole

Hab gestern Abend positiv getestet! :-D

Beitrag von tschabs 20.09.08 - 16:22 Uhr

Gratuliere ebenfalls! Jetzt sind wir ja schon zu 3. ;-)

Beitrag von behbi.27 20.09.08 - 16:22 Uhr

Huhu!

Ich habe am 15. Sept positiv getestet....war schon blutabnehmen. Bekomme alle ergebnisse jedoch erst am 1. US Termin. Und der ist am 30. sept....

Ich kanns auch nichtmehr abwarten :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

VLG,
Ulli

Beitrag von tschabs 20.09.08 - 16:25 Uhr

Gratuliere dir!!! Na dann bist du mir ja schon ein paar Tage voraus. Ich werd mir erst am Dienstag nen FA-Termin ausmachen...

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 16:26 Uhr

Also ich lass mir diesmal richtig Zeit um zum Doc zu gehen...denn wenn ich hin geh, will ich auch schon was sehen (denke da an das schlagende Herzchen ;-))

Beitrag von naddi680 20.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo,

möchte mich auch einreihen. Habe am 16,17,18, und 19.9. positiv getestet. Bei den ersten 3 war ich mir nicht so sicher, da es der günstige Test war von Winnirixi Shop und ich nicht genau wusste ob man dem trauen kann. Der Test am 18.9. war der von Pregnafix und fett positiv.

Ist schon alles komisch, fühle mich kein bisschen schwanger. Habe überhaupt keine Symptome, ausser ab und zu mal leichtes ziepen im Bauch.

Möchte mal Montag bei FA anrufen wegen Termin. Die werden sich wundern, dass ich mich schon wieder melde. war seit Januar dort Dauergast und habe alle möglichen Tests mitgemacht und 3 Monate erfolglos Clomifen genommen, Tee getrunken und Tempi gemessen.
Tja und diesen Zyklus habe ich nichts machen wollen, da wir auch in den Urlaub geflogen sind und ich mir dort keinen Stres machen wollte. Und kaum ist man wieder da, klappt es sofort. Schon komisch...

LG
Nadine

Beitrag von kirsche12 20.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich habe gestern und vorgestern getestet und es waren zwei gaaaanz leichte Linien zu sehen. Ich habe alle Anzeichen, die man haben kann. Ich bin mir aber trotzdem irgendwie unsicher, da es noch keine dicke Linie ist. Werde morgen nochmal testen. Melde mich dann!

LG Tanja

Beitrag von julian13 20.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo,

habe am 15./16./ und zwei Mal am 18.09. positiv getestet. FA Termin habe ich erst am nächsten Freitag.

Der ET lt. Urbia ist am 28.05.09!!!!!!


LG
julian13

Beitrag von chuckwalla 20.09.08 - 22:58 Uhr

ich hab auch gestern und heute positiv getestet!!!

glückwunsch euch allen ):