Küche zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von dore1977 20.09.08 - 15:59 Uhr

Moin zusammen,

wir bekommen eine neue Küche und ich finde unsre alte Küche zu schade zum wegwerfen.
Wir verschenken daher eine Rational Einbauküche mit den Maßen L 3 Meter Breite 2 Meter.
Die Küche hat natürlich einige Schönheitsfehler aber das ist nach 15 Jahren wohl auch kein Wunder.
Die Schränke sind weiß und oben ist eine dunkelblaue Zierborte.
Vorhanden sind: ein großer Einbaukühlschrank und Geschrierschrank, Backofen mit Umluft, Ober- Unterhitze usw, Zeranfeld mit zuschaltbaren Platten. Platz für einen Geschirrspühler ist ebenfalls, das Gerät was wir haben geht allerdings zu meiner Tante.

Bilder schicke ich bei Intresse gern zu.
Die Küche MUSS spätestens am 10 Oktober raus!
Wir helfen natürlich beim Abbau und verladen.

Wir wohnen in 24576 Bad Bramstedt

So ich hoffe das eine solches Posting hier ok ist, wen ich sie verschenke ansonsten bitte verschieben! Danke

liebe Grüße dore

Beitrag von superschatz 20.09.08 - 16:19 Uhr

Schade, wir wohnen zu weit weg... #schmoll und leider zu groß. Wir werden eine Miniküche haben in der neuen Wohnung, wäre super gewesen. #augen

Beitrag von bambela86 20.09.08 - 18:13 Uhr

wo liegt bad bramstedt. schade ich denke mal zu weit. meine mutter könnte gut eine gebrauchen

Beitrag von dore1977 20.09.08 - 19:28 Uhr


Bad Bramstedt liegt ca 40km nördlich von Hamburg

lg dore

Beitrag von gisele 20.09.08 - 20:01 Uhr

hallo!!
kleiner tip!!
setze sie bei ebay rein,wir haben eine couch eingestellt,dachten daran sie für nen euro loszuwerden damit sie weg ist...
150 euro war das gebot!!!
hat echt alles super geklappt.
lieben gruss,nadine

Beitrag von dore1977 20.09.08 - 20:14 Uhr

Danke,

allerings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das jemand für eine so alte Küche noch etwas bietet #gruebel
Erstmal steh ich aber zu meinem Angebot sie zu verschenken.
lg dore

Beitrag von teufelein1108 21.09.08 - 13:27 Uhr

HAllo wir haben für den nachbarn eine in Ebay verkauft, die war 16 Jahre alt und sie gint weg für 500 Euro

Beitrag von nico13.8.03 21.09.08 - 15:57 Uhr

HUHU

Du Kannst sie auch bei www.kijji.de anbieten.Da kannste auch hinschreiben zu verschenken.
Viel Glück