zu früh getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike583 20.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute NMT +2. Ich habe gestern morgen nen SST gemacht. Er war negativ. Ich habe meine Mens aber noch nicht bekommen und es sind auch keine Anzeichen daf[r da, dass sie kommt. Keine Bauchschmeryen oder so. Hab ich yu früh getestet? Kann ich doch noch hoffen?

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 16:38 Uhr

du kannst auf alle fälle noch hoffen

ich habe gerade einen Livetest hinter mir bei ES + 13 (morgen nmt), leider auch negativ ....

werde am MO früh noch einen machen, falls mein mens nicht kommt ....

viel glück

Beitrag von ulrike583 20.09.08 - 16:41 Uhr

Dann drücke ich dir auf alle Fälle die Daumen.