ich hasse dieses warten so...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 20.09.08 - 16:02 Uhr

wieder sind wir am üben heut habe ich den 14ten zyklustag und nun werd ichs chon langsam hibbelig.....oje!!!!!!!!!!!!!dabei habe ich ja noch fast 14tage bis zum nmt....und dabei führe ich auch extra zum entspannen kein zb...aber naja dennoch bin ich sooooooooo hibbelig!!!!!!!!!!!!

Beitrag von refilinchen 20.09.08 - 16:36 Uhr

Also ich hab fest gestellt ich bin sowohl mit als auch ohne Zyklusblatt total hibbelig.
Aber meinen Mann fand ich süß.Ich rief ihn vorhin an und fragte..."Kanns du nachher nen SS-Test mit bringen? Am besten nen 10er"..
Da sagt er....Nö ich kann keinen mehr kaufen,ich hab vorhin schon 2 gekauft und 5 Ovus dazu... #huepf
Isser nicht süß,er hibbelt nun mitllerweile genauso stark wie ich,je länger es dauert desdo schlimmer.

Beitrag von julijana1412 20.09.08 - 19:19 Uhr

oh ja das stimmt wirklich!.......süüüüüss dein mann!