19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 16:02 Uhr

...und noch immer kein wirkliches rambazamba im bäuchlein.. manchmal etwas blublub aberc mehr auch nicht.. hoffe es fängt jetzt endlich mal an und ich kann beruhigter sein ;-)

ich ess jetzt mal lebkuchen....

LG Eces + #baby19.ssw

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 16:17 Uhr

#schmollWiiiiiiiiiir wollen auch Lebkuchen *sabber* Aber unsere Disziplin verbietet uns des vor dem 1. Advent #schmoll

Die Kindsbewegungen werden noch mehr, warte mal noch 2-3 Wochen ab, da ist dann richtig Remmidemmi :-D

GLG rmwib & Mucki ET+2

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 16:19 Uhr

hab mich eben gewogen und ich wiege 68!!!!! habe mit 60 angefangen.. was ist nur loooooooos.. ich glaub ich pack die lebkuchen wieder weg :-(

#schmoll

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 16:23 Uhr

ICH hab mit 66 Kilo angefangen und ich glaub wenn ich Montag beim FA immernoch schwanger auf die Waage steigen muss dann hab ich eine bööööööööööööööööse 8 davor #schock das erste MAL #schmoll und alles nur, weil der feine Herr Mucki meint im Bauch wär's viel schöner als draußen #schmoll

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 16:26 Uhr

:-) er ist doch bald daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... vielleicht kommt er ja dieses wochenende.. irgendwie hab ich da was im gefühl.... ;-)

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 16:30 Uhr

Wieso sagen das bloß alle... alle haben n gutes Gefühl :-D nur ich nicht #schmoll
Ich glaub er bleibt bis zum bitteren Ende #kratz na aber mal sehen, auf mein Gefühl ist ja eh kein Verlass --- ich dachte ja auch er kommt so 2 Wochen früher #kratz pures Wunschdenken :-D pass mal auf ich mach die 42 Wochen voll ;-)

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 16:36 Uhr

neeneee also wenns schon so viele sagen dann wird wohlö was dran sein.. hat eigentlich fly ihr kind schon bekommen? die seh ich schon lang nicht mehr..

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 16:38 Uhr

Ja, ist schon ne Weile her, geh mal in ihr Profil da ist auch ein Bild von ihm drin :-D