Stillkissen ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chi2110 20.09.08 - 16:04 Uhr

Juhu Mädels...

ich ärgere mich nun schon seid ein paar Tagen über mein wundervolles Stillkissen... dachte supi Schnäppchen... bis man es denn erstmal ausgetestet hat... erstmal ist dort son Wattezeug drinne... bleibt nie da liegen wo man es braucht und dann ist es auch nur 120 cm lang... naja der Preis war halt supi...

nu bin ich beim Geburtsvorbereitungskurs... und was soll ich sagen... also die Kissen dort sind ja purer Luxus... nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob es sich wirklich lohnt noch ein neues zu kaufen...

hab mal ein bischen gegoogelt und bei einem Onlineversand (schreib das mal lieber so, weiß gar nicht ob ich hier so eine art Werbung verbreiten darf ;-)) ein Theraline Stillkissen komplett für 19,99 € gefunden mit kleinen EPS Standardperlen .... und 170 cm lang...

was meint Ihr ob ich das nochmal investieren sollte???? Allein schon für die Nacht wäre es natürlich total schön... mit meinem jetztigen werde ich noch verrückt #augen

Vielleicht hat das ja eine von Euch????

LG
claudia

Beitrag von losa01 20.09.08 - 16:12 Uhr

ich würds kaufen,
weil danach kannst du es ja auch noch gut gebrauchen.

Beitrag von vite-vite 20.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo!
Die sind doch total gut, wir haben die bei uns im GVK auch.
Und man brauch die doch auch zum Stillen. Oder mal Kind drauf legen... oder zum selber gemütlich liegen...

Welcher Versand ist das?
Ich will das auch haben!
Der Preis ist super!;-)

Beitrag von chi2110 20.09.08 - 16:18 Uhr

mytoys.de

gibts mit gelben oder blauen Bezug

Ich werde das jetzt einfach kaufen... ;-).... sonst ärgere ich mich noch länger...ggg... und ich glaub Preismäßig ist es echt total günstig....

lg

Beitrag von hurricane81 20.09.08 - 16:58 Uhr

Danke für den Tipp, ich habe das auch gleich bestellt :-p

ich habe eh schon öfter mal geschaut aber mich noch nicht entschieden was ich kaufen soll. Da kam das zu dem Preis jetzt echt super - zumal ich schon öfters gelesen habe dass das Theraline gut sein soll ;-)

Danke sagt Anke :-)

Beitrag von xunikatx 20.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo Claudia,

also ich hab mein Stillkissen (theraLine) seit der 13.ssw und ich will nie wieder ohne das Ding schlafen..

Allerdings musste ich das 1,90 m (ca.50 Euro) kaufen bzw. wurde es mir im Fachhandel so empfohlen weil ich ja selbst schon 1,72 m gross bin und ich brauch eigentlich auch kein Kissen mehr im Bett..ist ne super Investition

Ich wuerde das Geld auf jeden Fall investieren, du hast wirklich was davon

LG Georgia 25.ssw

Beitrag von tweety12_de 20.09.08 - 17:32 Uhr

hallo,

ich habe ein theraline kissen und eins von tommschi.

ich mag beide sehr gerne.

habe eins im wz. und das andere oben im sz.

vorteil beim tommschi kissen, das man das zusammenmachen kann, da verrutscht dann gar nix mehr...

bei dem theraline habe ich mir bändel zum zusammenbinden drangenäht, ist nun auch top.

gruß alex

Beitrag von zauber09 20.09.08 - 19:06 Uhr

Kannst Du mir bitte auch verraten, wo Du dieses Stillkissen im Internet gefunden hast?
LG, zauber09

Beitrag von madcat 20.09.08 - 19:43 Uhr

Ja, würde mich auch interessieren, wo es das gibt?

lg

Beitrag von chi2110 20.09.08 - 23:33 Uhr

Hab nochmal geschaut....

also bei mytoys.de gibt es das und bei baby-markt.de und bei Ebay... nehmen sich alle nicht wirklich was vom Preis her.... Ebay ist am günstigsten dafür gleicht es sich dort aber wieder mit den Portokosten aus... von daher ist es ziemlich egal ;-) wo man es kauft...

lg