@Novembies + Neue Bauchibilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.ehlers 20.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo Liebe mit#schwanger,

wie geht es euch so?

ich bin die letzten Tage ganz schön kurzatmig geworden. Und mein kleiner Zwerg drückt auch ganz schön auf die Rippen.

Nachts kann ich nicht wirklich schlafen und weiss nicht wie ich liegen soll.

Jetzt Dienstag hab ich endlich wieder Termin bei FÄ. Großes Ultraschall. Bin mal gespannt wie groß der Zwerg jetzt ist.

Habt Ihr schon alles zusammen? Ich habe alles fertig seit gestern. *freu*

hab noch neue Bauchibilder hochgeladen. Wer schauen mag!

Lg Sabrina + Alessio inside (31. SSW.)

Beitrag von katzendame 20.09.08 - 16:07 Uhr

hallo
soeben kam auch bei mir das letzte,was ich brauchte.
habs gleich aufgebaut nestchen himmel ect.

jetzt nur noch paar kleingkeiten wie milchpumpe und flaschen für den fall es klappt nicht mit stillen,aber ansonsten habe ich alles:)

kann ja jederzeit bei mir losgehen,jeh nachdem wie meine werte bleiben und sind.

lg kathi

Beitrag von maximami 20.09.08 - 16:08 Uhr

Hey,

dass ist mal ein schöner kleiner Bauch. Ich beneide dich richtig. Ein wirklich toller Bauch.

Wenn ich da mit meinem vergleiche, der ist schon um einiges größer und ich bin erst in der 22. SSW.

LG
maximami

Beitrag von lissa07 20.09.08 - 16:17 Uhr

Hi Sabrina :-)
die Kurzatmigkeit kommt so langsam ... letztens erst beim zähne putzen #schock
Und nachts dreh ich mich andauernd von der linken auf die rechte Seite und ich denke schon immer, dass der Kleine bestimmt 'nen Drehwurm bekommt ;-)
Ich bin total zwiegespalten ... auf der einen Seite möchte ich so langsam nicht mehr #schwanger sein und endlich wieder all die Dinge tun, die ich mir seit Wochen verkneife und auf der anderen Seite hab' ich Bammel vor allem was kommt und möchte, dass es noch sooooooooo lange dauert, bis der Kleine auf die Welt kommen möchte.
Das Zimmer steht komplett, nun kommen die teuren Kleinigkeiten :-D

Euch eine schöne Rest Kugelzeit :-)

Liebe Grüße Lissa 33.SSW

Beitrag von dieda83 20.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Sabrina!

Bis auf die Rückenschmerzen, auf die könnt ich gut verzichten und das der Kleine manchmal auf die Rippen drückt, geht es mir ganz gut.
Mein Bauchumfang ist noch unter 1m... solange er Platz hat;-)

Mit dem Ki-Zi sind wir fertig, alles startbereit!

Ein schönes WE wünsch ich noch...:-D

LG dieda83 mit Boy inside(34.SSW)

Beitrag von monab1978 20.09.08 - 18:02 Uhr

Hi!

Ich hab auch Rippenschmerzen und letzte Nacht auch reichlich schlecht geschlafen wegen Sodbrennen. Fühle mich wie ne Schnecke, so langsam kann ich nur gehen. Sonst ist aber alles einigermassen gut.

Ich muss auch fit bleiben, wir ziehen nämlich in 10 Tagen um und es ist einiges zu tun! Ich bin gerade im Kaufrausch bei Ebay, so dass unser Kleiner dann auch was zum anziehen hat.

Ansonsten gehts übernächste Woche noch mal zur Feindiagniostik. Der kleine hat jetzt ca 1800 g und ich hoffe er wächst schön...


Lieber Gruss
Mona