Oldtimer zu mieten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honigblume76 20.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo Zusammen,

genau in einer Woche ist es bei uns soweit... Das meiste ist organisiert, eigtl stand auch schon das Auto fest, nun überlegen mein Mann und ich aber doch, ob es nicht schöner wäre, einen Oldtimer etc. zu mieten. Kennt einer von Euch die Kreise Höxter und Paderborn und kann mir einen Tipp geben, wo man dort evtl die Möglichkeit haben könnte, einen Oldtimer zu mieten?

Vielen Dank schon jetzt für jeglichen Hinweis.

Liebe Grüsse, Honigblume #sonne

Beitrag von kanische 20.09.08 - 18:45 Uhr

hi ich kenn leider nur einen aus Waldeck-Frankenberg, ist warscheinlich ein bißchen weit weg von Paderborn. Frag doch einfach mal bei den Autohäusern nach, die wissen so etwas oft am besten.

LG

Beitrag von honigblume76 20.09.08 - 19:34 Uhr

oh, das ist noch eine super Idee, werde ich machen. Vielen Dank!

Beitrag von kanische 20.09.08 - 19:35 Uhr

gerne und eine schöne Hochzeit wünsche ich euch!

LG

Beitrag von honigblume76 20.09.08 - 19:44 Uhr

vielen lieben dank! bist du auch noch an der reihe oder hast du schon geheiratet?

Beitrag von kanische 21.09.08 - 10:46 Uhr

wir heiraten nächstes jahr 04.06. und 06.06.09. Ist also noch eine weile hin. Um Auto oder so brauchen wir uns allerdings keine gedanken zu machen. Vom standesamt nach hause fahren wir mit dem getunten Auto meines Freundes und von der Kirch zur Festhalle sind es nur 500m , die wir laufen werden.

LG