1. ÜZ vorzeitig beendet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammyssleepycat81 20.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo alle zusammen.

Ich habe am 23.8.2008 den Nuva Ring abgesetzt.
Dann haben wir fleißig geübt :-).
Da ich aber noch keinen regelmäßigen Zyklus gehabt, deshalb bin ich mal von 25- 35 Tage länge ausgegangen, auch im Eisprungkalender.
Und was passiert gestern Abend, Beginnende Schmierblutung und heute morgen einsetzende "normal" Regelblutung nach 24Tagen bekommen !!!!:-(
Eine Überraschung.
Frage noch kurz.
Da ich gestern Nachdienst hatte, habe ich die Regel Nachts um 24 Uhr bemerkt.
Hätte ich keinen Nachtdienst, hätte ich die Blutung erst heute morgen erkannt. Also welchen Tag für die Zykluslänge nehmen 24 oder 25Tage ???

Vielen Dank

Sammyssleepycat81

Beitrag von an-mi 20.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo....mensch das ist ja heute wieder wie Krimi hier.Also,wenn du sie 24 uhr bemerkt hast,war sie ja gestern abend schon da.und man sagt ja mit dem ersten tag der mens beginnt der zyklus.Also gestern.....oder?#kratz#kratz

Beitrag von sammyssleepycat81 20.09.08 - 16:34 Uhr

#kratz Genau so geht es mir ja auch #kratz

Beitrag von zwillinge2005 20.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo,

heute ist der erste Tag des Zyklus.

Gestern der letzte Tag, also 24 Tage.

Nach dem Absetzten zählt man aber erst nach der ersten "natürlichen" Blutung von einem echten Zyklus.

Fang doch jetzt mit dem Temperaturmessen an.

LG, Andrea