Ist jemand trotz schlafender Eierstöcke noch schwanger geworden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlusi2001 20.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo - meine Frage steht ja oben....meine Eierstöcke ruhen zur Zeit und da ich schon 37 bin, habe ich Angst, daß für mich alles zu spät ist.....kann man die Eierstöcke wieder aktivieren????

LG

Nicole

Beitrag von lady79marmelade 20.09.08 - 16:43 Uhr

Du bist ja noch nicht in den Wechseljahren. Was sagt denn Dein Arzt. Wie wärs mit ner Stimulation?

Beitrag von schlusi2001 20.09.08 - 20:14 Uhr

es ist leider noch nicht gesagt, daß ich NICHT in den Wechseljahren bin....am 29. wird noch Mal Blut abgenommen und in Hamburg untersucht...er sagt, daß das sehr ungewöhnlich wäre, aber dennoch sein könnte.....