die Gelüste haben mich jetzt gepackt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seahorse 20.09.08 - 16:24 Uhr

und deshalb schnappe ich mir jetzt meinen Großen und backe einen Käsekuchen. Das doofe ist nur, das es sooooo lange dauert bis er nicht mehr so warm ist. Von warmen Käsekuchen bekommen wir doch Bauchweh:)

Seid ihr heute auch schon Euren Gelüsten nachgekommen?

LG

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 16:27 Uhr

Jooooooooooo DÖNER :-D

Aber so n warmer Käsekuchen ist auch ne gute Idee #schein

GLG rmwib & Mucki ET+2

Beitrag von suenneli 20.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo rmwib#blume

Ach du bist ja noch bei uns!
Geht es dir gut?
Wie steht es mit der Ungeduld?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass dein Bauchbewohner sich bald entschliesst auszuziehen.

Für die baldige Geburt alles Gute und das alles schnell und nach deinen Wünschen verläuft.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 17:50 Uhr

:-D

Ja danke, geht einigermaßen, aber ich trau mich schon fast nicht mehr vor die Tür weil mich alle nur noch mitleidig anstarren #kratz ich hab manchmal das Gefühl meine Umwelt wartet noch mehr als mich.... hihi wenn die wüssten, dass die das Baby niemals anfassen dürfen #huepf#huepf#huepf ist nämlich nur MEINS MEINS MEINS :-D hihi

Ich hoff ja so ein bissi auf ein Sonntagskind :-D das wär ja nur noch einmal schlafen *hibbel*

#liebdrueck

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 16:54 Uhr

Jooo DÖNER!!!! ICH BIN DABEI!!! Ich mag auch haben!

Beitrag von rikky7 20.09.08 - 17:49 Uhr

Gelüste??? Bei mir sind es regelrechte Fressattacken..... Sobald ich was leckeres sehe oder rieche muss ich es haben. Wenn ich dann ne Portion davon gegessen hab und seh das Essen ne Stunde später in der Küche oder rieche es gar, wird mir schlecht..... Vorhin hab ich, warum auch immer, plötzlich hunger auf Geleebananen bekommen. Wir wollen jetzt bald noch wegfahren und dann muss ich unbedingt in nen Supermarkt hüpfen und mir welche holen. Und heute abend gibts lecker Pizza........... Oh man, ich könnt im Moment alles und nichts futtern.......