Schade SILIPO (denk ich :o) )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeeulchen 20.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das war er dann wohl der erste ÜZ. Naja;-).
Mmt ist zwar erst am 23.09 aber ich hatte vorgestern abend schon etwas Blut am Papier. (is wieder weg, aber ich denke dass es nach dem WE losgeht#aerger) Ausserdem ist der Mumu ganz weit unten. ER müßte doch im Falle einer SS weit oben sein, oder?#kratz

Unsere beiden Kinder warten "Zufallstreffer"#schein, daher ist diese ganze "Planerei" noch ganz neu für mich.
Ich bin schon so lange bei Urbia, dass ich meine alles zu wissen und dann werd ich doch wieder von mir überrascht.

Außerdem ist er (der Mumu) ganz weich. Das spricht dann auch für nicht SS, oder?
Ich hätte es mir denken können. Ein ÜZ ist ja auch lächerlich wenig. (hab aber vorher nicht hormonell verhütet)


Trotzdem Schade, naja bleibt mir nur das Warten auf meine:-[ und dann in ÜZ 2.

Allen ein gutes Gelingen
und
Liebe Grüße

Svenja
Schneeeulchen#snowy


Beitrag von refilinchen 20.09.08 - 16:27 Uhr

Och schade.:-( aber lass dich noch nicht runter ziehen.
Viel Glück im 2.ÜZ

Beitrag von sammyssleepycat81 20.09.08 - 16:32 Uhr

Lass uns beide trauern.
Mir ging es gestern genauso.
1. ÜZ und die Mens heute Nacht bekommen.

Lass uns und zur freude unserer Männer einfach weiterüben.
#sex

Sammyssleepycat81

Beitrag von schneeeulchen 20.09.08 - 16:52 Uhr

Recht hast du#freu

die woll'n doch auch ihren Spass bei der ganzen Angelegenheit:-p

Liebe Grüße
Svenja

Schneeeulchen#snowy

Beitrag von schneeeulchen 20.09.08 - 16:46 Uhr

Danke schön:-)

Es war ja erst der erste.

Aber Meeeensch, ne. Ich hab zuvor nie das Gefühl gehabt, dass da ein Jahrhundert zwischen Mens, ES und wieder Mens liegt.#schmoll

Ich zähl grad die Jahrzehne bis endlich wieder die "krieselnde" Zeit anfängt#schein

Liebe Grüße
Svenja
Schneeeulchen#snowy

Beitrag von heilux 20.09.08 - 18:08 Uhr

Bis jetzt ist doch noch nichts verloren, du hast deine Mens noch nicht. Es gibt doch auch die Einnistungsblutung, wie wäre es mit dieser Variante?