LIVETEST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo

ich habe morgen NMT und seit gestern starkes Bauchziehen, aber noch nicht einmal leichte SB, so dass ich annehmen könnte, dass meine Mens gleich eintritt....

deshalb habe ich jetzt beschlossen, sofort zu testen und nicht mehr auf morgen zu warten ....

drückt mir die daumen ... ich mache mich auf dem Weg zur Toi und melde mich in 5-10 min wider

Beitrag von nellynick 20.09.08 - 16:28 Uhr

#pro sind gedrückt.viel glück

Beitrag von refilinchen 20.09.08 - 16:29 Uhr


Uih na dann viel Glück das die Bauchschmerzen von einem Krümelchen kommen und nicht von der Mens.

Beitrag von sweetbaby06 20.09.08 - 16:30 Uhr

#pro#klee#pro und???

Beitrag von christin23 20.09.08 - 16:30 Uhr

viel glück...
hippel mit dir mit...
sage mal bescheid was daraus wurde..
ob man dir gratulieren kann...:-D

Beitrag von juelidee84 20.09.08 - 16:30 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von angie1975 20.09.08 - 16:31 Uhr

drücke dir die #pro .......... ganz gespannt bin

Beitrag von bella4566 20.09.08 - 16:32 Uhr

oh da komme ich ja gerade rechtzeitig wie spannend . ich drück die daumen gruss isa

Beitrag von firerchrissy 20.09.08 - 16:32 Uhr

OH Ja ich drüch Dir die Daumen#klee

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 16:34 Uhr

Fertig ....

das Kontrollkästchen hat einen ordentlichen dicken Strich bekommen ....

das "juhui-Schwanger-Kästchen" ist aber leider weiß geblieben und hat keinen Strich hinterlassen....

*traurig bin*

Ich hoffe, dass es einfach noch zu früh war, aber bei ES + 13 müßte der Test doch etwas anzeigen, oder?

Beitrag von angie1975 20.09.08 - 16:35 Uhr

schade aber ich würde morgen früh einen machen mit morgenpipi......ich mache morgen früh auch einen

Beitrag von nellynick 20.09.08 - 16:35 Uhr

Das tut mir leid.Nicht traurig sein.Laß dich mal#liebdrueck

Beitrag von juelidee84 20.09.08 - 16:35 Uhr

Sei nicht traurig.. was war das denn für ein SST?? 10er??

Beitrag von refilinchen 20.09.08 - 16:38 Uhr

Kommt jetzt drauf an.Wenn es ein 20er oder 25 er war und du ihn jetzt am Nachmittag gemacht hast dann könnte es sein das er morgen früh positiv ist.

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 16:39 Uhr

Es war ein Pregnafix - Frühtest .... ich weis nicht, ob es ein 10er oder 25er ist

Beitrag von hoff-nung 20.09.08 - 16:35 Uhr

Trommelwirbel...#schwitz

#proDaumen sind megafest gedrückt.#pro

Bin ja echt tierisch gespannt.
Hast du auch ein ZB, daß Du uns mal zeigen könntest?#kratz

Gruss#klee

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 16:36 Uhr

nein, habe leider kein ZB

Beitrag von ma14schi 20.09.08 - 16:49 Uhr

Wurde die Zeugung auch live übertragen?

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 17:02 Uhr

??? HAHAHA ..... nein wurde sie nicht!!

wie pervers bist du den !!???!!!???!!

Beitrag von ma14schi 20.09.08 - 17:08 Uhr

Ich bin nicht pervers, danke der Nachfrage.

Aber ich finde es sehr befremdlich, einen Schwangerschaftstest so öffentlich ins Internet zu stellen.
Das sollte ein sehr intimer Moment sein, der dir und deinem Mann gehört.

Beitrag von 1983. 20.09.08 - 17:26 Uhr

1. ist das meine Angelegenheit ..... wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es auch nicht gemacht!

2. du musst es nicht machen, wenn du es für sooo intim hälst!

3. mein mann ist auf geschäftsreise, es wäre eine Überraschung für ihn geworden, wenn der Test positiv gewesen wäre!

Beitrag von ma14schi 20.09.08 - 17:27 Uhr

Schönes Wochenende!

Beitrag von minimi08 20.09.08 - 17:38 Uhr

ui...da ist aber jemand schlecht gelaunt !!! Tut mir leid, daß Du nicht positiv getestet hast aber ich finde nicht, daß man deswegen gleich jemanden so anfahren muss ....und pervers ist was anderes...! Ist halt ihre Meinung und das ist ein Forum und so lange man nicht beleidigend wird kann man sagen was man will...zum Glück.

LG
Minimi

Beitrag von die-maja85 20.09.08 - 20:34 Uhr

Ich find das völlig in Ordnung wenn dein Mann nicht da ist um diesen Moment mit dir zu teilen dann helfen wir dir eben und das ist überhaupt nichts schlimmes. Die meisten teilen diesen Moment sowieso mit ner Freundin und wir sind doch alle irgendwie in der gleichen Lage und befreundet naja wie man sieht leider nicht alle.
Mach dir nichts draus.
Ich würd auch noch mal nen 10er kaufen und am Morgen testen.

Gaaanz lieben Gruß Maja