Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honighummel 20.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich hab gerade ein riesen Schock bekommen,mein Bauchumfang ist innerhalb zwei wochen um 5 ZENTIMETER GEWACHSEN!!!#schwitz#aerger

Von 92 cm in der 27 SSW auf 97 cm in der 29 SSW(am Bauchnabel gemessen)#schmoll

Naja ,das hat mich ein wenig geschockt und nun wollte ich fragen wie es mit euren Bäuchen aussieht,geht es euch auch gerade so?wie gross sind sie?

LG Sandra und Bauchmaus

Beitrag von xunikatx 20.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo Sandra,

also ich bin jetzt bei 107 cm Umfang habe mit 80 cm angefangen und bin in der 25.ssw

Heute ist auch wieder so ein Tag wo ich denke es macht jeden Momnt Booooom und mein Bauch platzt...

Gruss
Georgia

Beitrag von suenneli 20.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo Sandra

Also bei mir ist der Bauchumfang jetzt bei 105cm und ich bin in Ende der 31.SSW.

Bei der letzten SS war ich bis am Ende bei 118cm angelangt. Bin ja mal gespannt, wo wir dieses Mal enden...

Auch ich habe schon bemerkt, dass sich mal fast nichts tut und dann ein ander Mal innerhalb von zwei Wochen einige Zentimeter dazukommen.

Eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von struppi. 20.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo,

Start war bei mir bei ca. 70 cm, inzwischen bin ich bei ca. 107 cm gelandet.... Der Bauch ist so prall, daß die kleinste Erschütterung ihn zum Platzen bringen könnte :-p

lg
Struppi *30. ssw*

Beitrag von dieda83 20.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo!

Hört sich blöd an, aber ihr seid beneidenswert...
Mein Bauchumfang liegt bei 97cm und bin in der 34.SSW

Ich bin ja eh froh drüber, aber es ist halt sehr mühsam wenn jeder sagt: "Du hast aber einen kleinen Bauch- was 34.W. schon???!!! Wo hast Du denn Dein Kind?!"

Ich sag dann immer: " Solange er platz hat und sich normal entwickelt ist doch alles okay!!"

Lg dieda83 mit Boy inside

Beitrag von effhilde76 20.09.08 - 18:57 Uhr


Hi !

Hab eben mal gemessen !
Ich habe 113cm ! Am bauchnabel gemessen...
Bin jetzt 29. SSW ! Der Bauch hat mal einen Stop gemacht, aber nu geht es weiter mit dem wachsen !

Bin mal gespannt bei was für einem Umfang ich ende !


LG Eva