Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 16:50 Uhr

hallo mädels..

wird diese bei jedem gemacht? oder nur auf wunsch? und von welcher ssw ab? macht das jeder FA?

LG Eces +#baby19.ssw

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 17:01 Uhr

aaaajjaaa.. jetzt hab ichs auch kappiert ;-) besten dank

Beitrag von masada 20.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo,

ich muß am Montag hin weil bei mir die Fruchtwassermenge grenzwertig hoch war und das Kind grenzwertig groß.
Zwar hat er sonst nichts festgestellt organisch oder so aber meine Hebi und der Doc haben mich da nun hingeschickt.

Bin sehr aufgeregt. Hoffe das alles ok ist.

LG

Anita

Beitrag von eces200209 20.09.08 - 17:15 Uhr

viel glück!!! wird schon alles ok sein... :-) drücke dir die daumen#herzlich