Gemüsekiste ?? kaufe sonst bei Rewe Penny Aldi

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von champus 20.09.08 - 17:00 Uhr


HI,

nachdem ich letzte Woche so viel Gemüse wegschmeißen musste (man konnte ja zuhause zusehen wie alles verwelkte) überlege ich mal mir eine Gemüsekiste vom Bio Hof liefern zu lassen. So ist das ganze ja auch eine teure Angelegenheit, zumal wirklich Paprika, Gurken und tomaten einfach so wegschimmelten.
Wie sind Eure Erfahrungen damit??

Dankeschön für Antworten!!

LG Champus

Beitrag von milchkuh112 21.09.08 - 09:53 Uhr

ich finde das ist ne tolle Sache...ich hatte auch lange diese gemüsekiste von www.novum.de

mussten wir sein lassen weil wir damals net genug Geld mehr dafür hatten.Jetzt gehts aufwärts,und ich werde es wieder machen...man kann sich auch das Gemüse zusammenstellen,und abwählen was man nicht gerne will.

Lieben Gruss

Beitrag von milchkuh112 21.09.08 - 09:55 Uhr

hier der Link

http://www.novum-gemueseabo.de/