Babybauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosudu 20.09.08 - 17:02 Uhr

wer hat schon beim Fotografen Babybauchbilder gemacht, habe am 10.10 einen Termin und suche noch ein paar Anregungen!

Mona und Milena 33 SSW

Beitrag von tragemama 20.09.08 - 17:23 Uhr

Gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich Dir eine Auswahl von meinen :-)

Beitrag von rhodes0204 20.09.08 - 17:34 Uhr

guck mal in meiner vk;-)

Beitrag von vonny26 20.09.08 - 18:58 Uhr

War auch neugierig....

den Kontrast zwischen Dir und Deinem Schatz (hell und dunkel) finde ich total Klasse! Die Bilder sind der pure wahnsinn!!!

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 41. Ssw ET +1

Beitrag von hansminka 20.09.08 - 20:07 Uhr

Ich finde die Bilder super...sehen richtig toll aus..

eine schöne Rest #schwanger schaft noch!

Julia (+Timo 30ssw)

Beitrag von mosudu 20.09.08 - 20:56 Uhr

die bilder sind echt super geworden! Wenn ich meine Habe setzte ich die hier auch rein!

Danke schon mal

Mona und Milena 33 SSW