Ihr glaubt nich was MEIN Lee schon kann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 17:04 Uhr

Ist ja wohl klar,oder???:-)

Lee ist nun fast 8 Monate,hat 4 Zaehne und er krabbelt.

Seit 2 Wochen zieht er sich ueberall hoch und mittlerweile steht er nur mit einer Hand festgehalten ueberall rum!#schwitz

Er beisst nun von meinem Brot mit ab und trinkt Fencheltee oder Wasser!Karottensaft gebeich ihm nicht taeglich.#mampf

Er lacht voll suess,zieht an meinen Haaren,haut zu,schlaeft tagsueber kaum aber nachts meist durch(naja,seit gestern MOE).#augen

Sobald ein blauer Fleck fast weg ist muss ein neuer her.JUNGS halt.#ole

Ich hab halt ein besonders schlaues Buerschchen!#kratz

Warum aber MUSS er mehr koennen oder andere dasselbe wie er???:-[
Hat nicht jedes Kind sein eigenes Tempo?

Habe gestern die Freundin einer Freundin ertragen muessen,ihr Sohn ist 10 Monate,kein Zahn,kein Krabbeln!#schrei
"Mensch Elias,tu doch mal...gucke ma der Junge steht schon.Nu krieg doch aber ma n Zahn!"

Elias sass voellig unbeeindruckt und baute lieber einen Turm mit Holzbaukloetzen.....

Tja,also Lee.......seh zu das Du endlich auch ma architektische Zuege kriegst ;-) :-p

LG Mone mit Wunderkind Lee *kicher*

Beitrag von rynn3009 20.09.08 - 17:31 Uhr

#kratz

Beitrag von yoursweet666 20.09.08 - 17:43 Uhr

*ggg

Beitrag von flia 20.09.08 - 17:45 Uhr

also ich finde das nicht so ausergewöhnlich , zwei freundinnin von mir die kinder sind im selben alter wie dein kleiner und die können das auch schon.

lg

Beitrag von jacky1983 20.09.08 - 18:17 Uhr

Ich glaub, du hast es nicht verstanden....

Beitrag von nyctalopia 20.09.08 - 17:55 Uhr

Ah ja...#augen

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 18:42 Uhr

Na ist doch super, wenn das Kind gesund und zufrieden ist :-)

Mein Kleiner ist derzeit knapp 6 Monate alt und scheißt uns jeden Tag die Windel voll - wir finden das herrlich. Übrigens kann er strahlen, heller als die Sonne, irre was #cool

Beitrag von _joey 20.09.08 - 19:15 Uhr

Meiner kann das auch #cool
Und pupsen kann er wie ein großer.

Ja, ja, die lieben Kleinen.

Drück ma deinen von mir #schein.

Ach ja, Post is raus :-)

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:01 Uhr

Hehe, du hast ja auch das 2te allertollste Baby nach mir #schein

Ich hab den Kleinen gerade gebettet und hoffe auf eine ganze Nacht, neuerdings schnörcht er auf einmal wieder in Teilzeit #gruebel .. wer weiß, was sich da anbahnt!

Ich drück ihn morgen früh und sage ihm, dass die hübsche Frau nach ihm verlangte :-)

Juhu, wir freuen uns und sagen artig: Merci Cherié #blume#kuss:-D

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 19:36 Uhr

Super !!!!!!

Das ist ja nun nicht selbstverstaendlich jeden Tag die Windeln voll zu machen,meiner hat es die erste Zeit nur 1-2 Mal woechentlich getan!


Aber wenn er heller als die Sonne strahlt wuerde ich mal zum Arzt gehen.....;-)
LG Mone

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:02 Uhr

Hat er von Mama, die verbrennt auch gut #cool

Zum Arzt gehe ich doch wegen seiner tollen Ausstrahlung nicht :-)

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 21:08 Uhr

Etwas muss ja von der Mama sein!

Mein Soehnchen ist auch sehr huebsch....nun wird er auch noch eitel!

Welche Pflegeserie verwendet ihr?Lee besteht auf Baby-Prada

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:36 Uhr

Danke für deinen lieben Worte.

Gar keine, er bekommt nur Waschcreme von Bübchen für Bübchen :-)

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 19:24 Uhr

Huhu,

tja, es gibt halt immer wieder Mamis, welche meinen, dass ihr Kind zu einem gewissen Zeitpunkt bestimmte Dinge können müssen.

Das aber jedes Kind seinen eigenen Entwicklungsplan im Kopf hat, vergessen sie.

An diejenigen, die hier mit dem Text der TE nichts anzufangen wissen:
Vielleicht nochmal durchlesen und die Ironie finden...

LG Nicole

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 19:33 Uhr

Ganz lieben Dank!

Hier gibts doch noch Hirn zu finden!

Ehrlich gesagt habe ich geahnt das es einige voreilige Posts geben wird,aber ich schaetze Deine Gruendlichkeit!

LG Mone

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 19:53 Uhr

Gerne, gibt hier ja viele, die erst schreiben bevor sie denken.

Aber naja, was will man machen... Vielleicht kapiert es ja noch jemand.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG Nicole

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 20:08 Uhr

Ich glaube aber nicht wirklich daran.

Sie lesen die Ueberschrift,das fiese Grinsen kommt von allein und gleich drauf.

Aber nun ja....es gibt weitaus Schlimmere hier bei Urbia.

LG Mone

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 20:20 Uhr

Eben, dass hier sind nur die kleinen "Lacher" des Tages, die Urbia erst interessant machen!

Schönen Abend Euch noch!

Nicole

Beitrag von mellemeli 20.09.08 - 20:22 Uhr

Ironie gefunden #cool! Danke für den Tipp #schein, hätte ich von allein niiiieee gemerkt ;-)!!

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 20:26 Uhr

Schön, dass ich helfen konnte ;-)!

Beitrag von hansminka 20.09.08 - 20:23 Uhr

Du hast mir meinen abend versüßt. es gibt doch wirklich einige, die viel zu ernst sind.

ich konnte mich köstlich darüber amüsieren (noch mehr aber über die Kommentare zu deinem Thread.)

Tja, die einen verstehen es, die andern nich..

Lieben Gruß Julia (+Timo 30ssw, der schon gut strampeln kann :-p)

Beitrag von kugelblitzdsl 20.09.08 - 20:37 Uhr

Das freut mich sehr Dich zum Schmunzeln bringen zu koennen.

Es ist irgendwie unter vielen Mamas dieses Wettbewerbverhalten zu finden....
Warum diese unter solchem Druck stehen (was sie natuerlich weder selbst erkennen noch zugeben wuerden ) wuerde ich echt allzu gern wissen.

Ich bin aber erfreut ein paar helle Koepfe "getroffen" zu haben.

LG und eine schoene Kugelzeit!

Mone

PS:Schlaf doch heute mal mit einem Lexikon unterm Kissen...Du willst doch nicht riskieren das Timo erst mit einem Jahr das Alphabet kann,oder???

Beitrag von hansminka 21.09.08 - 15:16 Uhr

Öhm, das kann er doch jetzt schon fast. :) er blubbert immer irgendsolche Sachen in meinem Bauch, dass könnte man auch als Alphabet sehen.

Ja, viele gehen da nach einer Entwicklungstabelle und sind fast am weinen, wenn ihr Baby ein paar Monate erst laufen kann. Dabei ist doch jeder Mensch ein Individuum und entwickelt sich anders...puhhh manche Leute sind echt anstrengend.

Anstatt sie die schöne Zeit nutzen, denn die ist schnell genug wieder vorbei, dann sind die Kids groß. und dann gehts danach, wer das beste Abi hat und wer in Havard studiert hat.:-D

Lieben Gruß Julia

Beitrag von steinchen80 20.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo..
Super schön geschrieben... ich habe mich köstlich amüsiert !!!

Schönes WE noch :-)

Steinchen