Null Symptome - normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi680 20.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

habe am Donnerstag positiv getestet und bin jetzt wohl nach meiner Rechnung SSW 5+5. Angefangen das ich merkte hat sie SS, das ich letzten Samstag ganz wenig SB hatte, dacht ok die Mens kommt am Sonntag. Nö, da war auch nur minimal SB. Dazu kam ein ganz wneig Bauchgeziepe. Dies ist bis heute mal mehr und mal weniger. Heute habe ich fast garkein geziepe.

Ist das normal das man überhaupt keine Beschwerden hat? Mit ist nicht übel, keine Rückenschmerzen, keine Müdigkeit, einfach nichts.... nur ab und zu ja mal das ziepen.

Weiß nicht mehr wie das bei meiner erste SS war vor fast 6 Jahren. Ok, kann mich nur daran erinnern, das ich einmal fast vor Müdigkeit mit dem Kopf im Nudelteller gelandet wäre. Und hätte mir mein FA mir damals die SS nicht bestätigt, hätte ich wohl bis zum 6 Monat nicht gemerkt.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären ;-)

Bis dann
Nadine

Beitrag von keks9 20.09.08 - 17:14 Uhr

Kann sein:-DSei froh das Du bis jetzt ne ruhige ss hast !
Bei mir ist es ähnlich. Nur eben das ich mensartige Schmerzen habe-mal mehr mal weniger und ab und an ganz doll !!! Aber sonst bin ich fit.
Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit !!!!!!

Beitrag von glueckskleechen 20.09.08 - 18:28 Uhr

SEI FROH!!!!!!!!!

in der 6ten Woche war ich auch sehr skeptisch, weil ich keinerlei Symptome hatte.

2 Wochen später hat es mich eiskalt erwischt...ich sag dir, ich kann nix mehr essen und dieser Ekel bringt mich noch um den Verstand.

ich hab schon 2 Kinder und wenn ich denen Frühstück oder Abendbrot richte, kommts mir fast hoch, wenn ich in den Kühlschrank gucke, oder Brot schneiden muss oder Kakao mischen....#augen iiieeehhhh...

also genieß es, es kommt sicher bald anders ;-)

LG #klee 8. SSW #ei