Suche DVD-Tipps ältere Filme und gerne auch ganz neue! Genre egal

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 20.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo :D

Wir wollen nachher noch in die Videothek und ein paar DVD's ausleihen.

Welche neuen Filme sind denn so rausgekommen??

Genre total egal.

Welchen Film fandet ihr total gut?

Keinohrhasen haben wir schon gesehen ;-) das wird ja immer empfohlen (hat mir pers. nicht gefallen)

Lieben Dank für eure Hilfe!

LG Karin

Beitrag von lachsurinsky 20.09.08 - 17:15 Uhr

Hi
ich kann Dir noch Love Vegas empfehlen
Gruss lachsi

Beitrag von leonluca2006 20.09.08 - 17:18 Uhr

is der schon draußen?- wenn ja oh jaaaaaaa :)

Ich liebe Ashton Kutcher :D

Beitrag von sapf 20.09.08 - 17:38 Uhr

>"Snatch - Schweine und Diamanten"!!!#pro
Ein super Film! Brad Pitt in einer ungewohnten und großartigen Rolle! Könnt ich mir hundert Mal ansehen!freu#huepf


>"Sterben für Anfänger"!
Echt grandioser schwarzer Humor!


Sonst fällt mir grad nix wirklich empfehlenswertes ein, was es dann auch in der Videothek gibt.#kratz




LG und einen super Filmabend,
sapf


Beitrag von nintchen 20.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich finde "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt aus den 90ern toll.

Außerdem fand ich "The Butterfly Effect" gut.

Und "Im Zeichen der Libelle" kann ich nur weiterempfehlen.

Und "Was nicht passt wird passend gemacht" ist lustig.
Oder "Bang Boom Bang"
Das sind mal deutsche Filme mit deutscher Starbesetzung.

LG

Beitrag von songoku 21.09.08 - 21:42 Uhr

Über Kurz oder Lang ist Klasse