Ist es bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin zu Zeit genau in meinem Eisprung #huepf was mich ja auch freut..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163


ABER habe seit 2 Stunden so Schmerzen als würde meine Mens kommen.. Ich weis nicht habe vorher nie so drauf geachtet.. aber ist das normal?#schmoll

So als würde sich meine Gebärmutter zusammenziehen?!?#kratz


Danke schon mal für eure Antwort..

Lg Martina

Beitrag von stela-38 20.09.08 - 17:17 Uhr

Es wird gesagt das viele Frauen es spüren durch ein Schmerz.Ich hatte es auch schon ,aber allerdings immer nur auf der linken Seite oder rechte Seite.

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 17:20 Uhr

Hm hatte vor Zwei Tagen auch solche Schmerzen aber es war auch nur Links und jetzt sowas... AAAARRRRRRGH #aerger


Aber kann es denn sein das die jetzt schon kommen?

Beitrag von stela-38 20.09.08 - 17:23 Uhr

Vielleicht hast Einnistungsschmerzen#kratz

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 17:27 Uhr

Hmm naja, wie sagt man so schön Abwarten und Tee trinken.. :-(

Beitrag von kicherkeks 20.09.08 - 17:57 Uhr

Hey du,

das hab ich jeden Monat, teilweise so schlimm, dass mir die Tränen runterlaufen. Bei mir ist das definitiv der Eisprung. Ich hatte zufällig mal nen Tag nach dem ich solche Schmerzen hatte einen Termin beim FA und der hat mir bestätigt, dass ich so um den ES rum sein müsste. Also jetzt Zähne zusammenbeißen und ran an den Mann!!

LG, Kicherkeks

Beitrag von heilux 20.09.08 - 17:19 Uhr

Ich spüre ihn auch, manchmal sogar ganz schön heftig.

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 17:19 Uhr

hallo...

konnte meinen ES auch spüren letzten zykus. ziehen kurz oberhalb der linken leiste... eisprung halt... ;-)


Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und#ei

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 17:22 Uhr

Zieht es bei dir auch in den Rücken?

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 17:25 Uhr

so schlimm war es bei mir nur nach der fg - ansonsten gibt es auch monate, da hab ich den ES gar nicht gespürt. weiß aber, dass es frauen gibt, bei denen der ES bis in den rücken zieht.

normalerweise allerdings eher so auf höhe der eileiter - was ja auch sinn macht...

lg

Beitrag von prinzesssin1081 20.09.08 - 18:07 Uhr

Ich habe das auch jeden Monat so zwei bis drei Tage lang meistens auf der linken Seite.

Beitrag von angela3 20.09.08 - 18:50 Uhr

hallo,

ich habe es auch monatlich immer so um die vier Tage, es ist der Mittelschmerz und sehr empfindliche Brustwarzen.

Beitrag von angela3 20.09.08 - 18:57 Uhr

ach so, habe ganz vergessen bin jetzt ES+7 und habe wahnsinnige Rückenschmerzen, ich hoffe das es sich um eine SS handelt mal sehen, am Do werde ich den SS Test machen.

Lg Angela