Frage zu Ebay...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juliassi19 20.09.08 - 17:17 Uhr

Hi,

ich wollte meinen Kinderwagen nun mal bei Ebay einstellen, weil ich ihn irgendwie nicht los werde...
Also darf man so mehrere Fotos in einem machen, oder ist das illegal? Weil normalerweise hat man bei Ebay ja nur das erste Foto gratis, danach kostet das 0,15€. Ich frage lieber nach, ich habe nämlich mehrere Fotos und will aber nicht was falsch machen.

Lg Sara

Beitrag von arnica77 20.09.08 - 17:18 Uhr

das darf man, da es im endeffekt 1 reingestelltes bild ist - bei mehreren bildern einzeln, müsstes du den aufpreis zahlen...

Beitrag von tigger1980 20.09.08 - 19:21 Uhr

Hi Sara,

wenn du dich ein bißchen mit HTLM auskennst, kann ich dir einen Code geben, wo du kostenlos mehrere Bilder einstellen kannst.

LG
Sabrina

Beitrag von haeschen312 20.09.08 - 19:39 Uhr

Hey, mich würde der Coda auch interessieren... #schein

Beitrag von haeschen312 20.09.08 - 19:39 Uhr

Code... #schmoll

Beitrag von camelita 20.09.08 - 20:06 Uhr

hast du den Code??