geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rasselbande2006 20.09.08 - 17:18 Uhr

huhu

ich suche ein geschwisterwagen

gruß

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:06 Uhr

ich habe einen was würdest du den höchstens ausgeben das ist einer von jane twin ??

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:14 Uhr

huhu


foto und deine preis vorstellung

gruß

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:18 Uhr

ich werd morgen gleich mal bilder machen und dann kann ich sie dir schicken.

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:21 Uhr

zeig den mal her vielleicht aus internet irgendwo

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:25 Uhr

hier das is der nur in grau schwarz orange

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320284598378&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:28 Uhr

ok und der preis und könnte mein mann nachher den abholen

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:32 Uhr

ich würde mein mann morgen früh mal fragen wegen dem preis was er meint er liegt schon im bett und schläft dann würde ich auch noch die orignalen bilder schicken und abholen wäre dann auch kein problem.

versand wäre sonst 12,90€ wenn er verschickt werden soll.

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:35 Uhr

mein mann ist morgen in der nähe das würde dann gut passen müßte aber bis 13 uhr bescheid wissen wegen dem preis aber das ist auch der jogger ja mit dem schwenkrad vorne ist denn noch was dabei an zubehör oder so sag mal ein preis

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:42 Uhr

dabei wäre das regenverdeck und die luftpumpe ich denk mal 180 würde er dafür noch haben wollen da er vor 2 jahren 600 bezahlt hat und kaum genutzt wurde nur den letzten winter über.
das problem ist das der wagen bei mein schwiegereltern steht und die erst immer ab 18 uhr zuhause sind also ich dann auch erst die bilder machen könnte und den wagen nachhause holen würde wohnen auch nicht gerade in der nähe würde erst was gegen 22 uhr werden.

irgendwie gerade alles bisschen blöd mhh hät ich das mal schon vorher gesehen.

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:46 Uhr

suche schon lange ein habe schon oft gepostet kann mein mann den nicht von deine schwiegereltern holen und bilder brauche ich nicht das würde echt prima sein wenn wir das morgen irgendwie hin kriegen so bist du ihn los und ich bin glücklich

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:48 Uhr

das einzigste wäre wenn ich sie noch erreiche das sie den wagen vor der arbeit her bringen würde wann würde dein mann dann spätestens hier sein können??

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 00:52 Uhr

hey mensch das wäre ja echt super so zwischen halb sechs und halb sieben würde das gehen oh bitte sag ja

Beitrag von emyleo 21.09.08 - 00:59 Uhr

hihi ich weiß wie schwer das ist echt wir haben den zweimal gehabt einmal habe ich den ja von mein mann bekommen zur geburt unsere 2 tochter und meine schwester wohl den auch unbedinngt haben und habe den dann hier durch zufall gekauft für 280 € vor 1 jahr meine schwester war so glücklich das sie geheult hat warum auch immer sie findet den wagen wohl so toll.


ich hab sie jetzt nicht erreicht schläft wohl schon naja um die uhrzeit kein wunder aber hab auf den ab gesprochen dann wird sie sich bestimmt morgen früh gegen 8 melden und dann sag ich ihr bescheid soweit ist alles ok mit den wagen steht nun schon seid märz dieses jahren bei ihr in der garage dann werd ich morgen noch mal drüber wischen wenn noch was zu sehen ist.

also ich meld mich dann morgen auf jedenfall

Beitrag von rasselbande2006 21.09.08 - 01:02 Uhr

hast post über vk ok super dann sag mir bitte aufjedenfall becheid ok